Tigi produkte: gut oder schlecht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich benutze seit einiger Zeit auch Dumb Blond und Small Talk. Find die echt gut und man riecht nach der Anwendung immer wie frisch vom Friseur! :) Der Preis ist natürlich so ne Sache, aber ich finde die Produkte sind ihr Geld schon wert! Persönlich kann ich die Sachen schon empfehlen, aber ich denke das muß jeder für sich selbst entscheiden! Bin im Internet übrigens hier drauf gestossen: http://www.hitmeister.de/koerperpflege-und-gesundheit/angebote/serie-tigi-bed-head-5750-51/ Viel billiger als bei Douglas! Werd da glaub ich demnächst mal bestellen.

LG

ich find mein eco-shampoo+spülung von tigi schon toll...aber nachkaufen werd ichs wohl nicht mehr, weils produkte gibt die weit weniger kosten und auch toll sind.

Was möchtest Du wissen?