Tightgap, wie?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! 

und eine Oberschenkellücke (tightgap) schöner 

Ich würde es dennoch lassen. Es ist eine  Modeerscheinung. Es ist noch gar nicht so lange her da haben Mädchen gefragt wie sie diese hässliche Lücke zwischen den Beinen weg bekommen - jetzt wollen das alle haben. In 2 Jahren ist es wieder hässlich. Momentan gibt es viele Die bereit sind sich den Rest des Körpers zu zerstören nur um da eine Lücke zu haben. Das Ganze ist auch noch richtig ungesund.

Ich wünsche Dir einen gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2016.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
02.01.2016, 18:29

danke für den Stern

0

Wenn du nicht übergewichtig bist, solltest du auch nicht abnehmen.

 Eine Thigh Gap bekommt man übrigens nicht durch Abnehmen, die ist genetisch vorgegeben und bedingt durch die Breite des Beckens und die Form der Oberschenkelknochen. Man kann lediglich möglicherweise durch extremes Herunterhungern eine Lücke zwischen den Oberschenkeln bekommen, aber das ist keine echte Thigh Gap und sieht mit streichholzdürren Beinchen zudem auch noch eklig aus. Mal ganz zu schweigen von den negativen Auswirkungen auf die Gesundheit.

Wenn du dich mit Normalgewicht nicht wohl fühlst, muss sich nichts an deinem Gewicht, sehr wohl aber in deinem Kopf ändern. Lerne, dich zu akzeptieren, wie du bist, dann wirst du dich auch in deinem Körper wohl fühlen. Mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und regelmäßiger Bewegung kannst du deinen Körper unterstützen, damit er gesund bleibt und du dich wirklich in ihm wohlfühlen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich frage mich immer was an dieser Oberschenkellücke so toll sein soll. Vor allem ist das rein Genetisch bei manchen einfach nicht möglich diese Lücke zu bekommen egal wie Mager und Dünn sie auch nicht. Auch mit massiven Untergewicht hat man diese Lücke nicht automatisch weils einfach immer auf den Körperbau des jeweiligen ankommt. 

Ansich ist die Lücke so oder so nicht schön und macht einen Menschen auch nicht hübscher. Davon ab fehlen hier sämtliche Angaben über Alter, Größe und Gewicht und von daher gibs auch keine Tipps wie man ggf. etwas abnehmen könnte (wobei man eh nicht geziehlt an einer Stelle abnehmen kann sondern wenn nur insgesamt Gewicht verlieren wird)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Thigh gap*

Nicht jeder kann eine Thigh Gap haben bzw. manche nur wenn sie sich auf ein gefährlich starkes Untergewicht herunter hungern was dann auch alles aber nicht mehr schön ist. Andere bekommen sie auch gar nicht, egal was sie machen. Wenn du hals genetisch bedingt ein schmaleres Becken hast wirst du nicht viel machen können.

Ansonsten hilft nur Sport, trainiere deine Beinmuskeln und ernähre dich gut, ausreichend und Eiweißreich. Mache dazu noch Ausdauersport, z.B Joggen, Fahrrad fahren oder die Gräte in Fitnessstudios. Abnehmen wäre hier eher sinnlos und vor allem sehr ungesund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?