Tigerpython online bestellen und zuschicken lassen?

4 Antworten

Absoluter schwachsinn schon mal was von tierspedition gehört? Scheinbar nicht m und s reptilien verschickt auch tiere hab noch nie probleme damit gehabt tiere sind wie aus dem ei gepellt und kerngesund 

Gut vertragen werden die Tiere das mit Sicherheit nicht. Ob man das darf - da streiten sich die Geister.

Auf jeden Fall finde ich so etwas alles Andere als gut, zumal der Empfänger kaum in der Lage sein wird, die Tiere artgerecht zu halten. So etwas gehört einfach nicht in eine Wohnung, und wer für Tiere etwas übrig hat, verzichtet auch auf dieses "Vergnügen".

ich finde das mehr als schlecht. wenn sowas schon sein muß, dann sollte man zum züchter (einige gibt es tatsächlich) oder im fachhandel sich beraten lassen. sind diese art von schlangen zu hause überhaupt erlaubt? wenn ich mir so überlege wie groß diese dinger werden können...

Ab wann wird Artikel 13 in Kraft treten?

Heute morgen wurde im EU rechtsausschus ja für Artikel 13 und somit für das Ende des Internets meiner Meinung nach gestimmt.Gehen wir mal davon aus, dass das Plenum auch für Artikel 13 stimmt. Ab wann werden diese Upload Filter Dann in kraft treten? Ab August, ab 2019??

...zur Frage

Ark Survival Evolved zu zweit spielen, Wie?

Hallo miteinander,

Ich wollte mal fragen ob man Ark zu zweit spielen kann ohne einen Server zu kaufen? Mein Kumpel wohnt ca 20km weit weg, also kein gleiches Internet.

Gruß Shilo

...zur Frage

Warum funktioniert die Sky Go-App bei mir nicht?

Meine Sky Go-App funktioniert nicht mehr. Es wird mir jedesmal angezeigt, das keine Internetverbindung vorhanden sei. Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe!!! Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Königspython aus dem Tierheim oder anderweitig (Züchter oder privat) kaufen?

Hallo ihr Lieben,

mein Freund und ich überlegen, uns einen Königspython anzuschaffen. Wir haben eine Kornnatter, die ein schön eingerichtetes großes Terrarium hat. Sie ist 7-8 Jahre alt und kam durch meinen Freund in die Beziehung. Der Königspython würde in ein seperates artgerechtes Terrarium kommen.

Ich befinde mich aber nun in einer Zwickmühle.

Zum einen würde ich gerne eine Schlange aus dem Tierheim herausholen und sie bei uns alt werden lassen.

Zum anderen würde ich sehr gerne eine Schlange einmal selber aufziehen. Da diese Schlangenart bis zu 20 Jahre alt werden kann (natürlich auch jünger oder älter), muss sich gut überlegt werden, ob man ein schon adultes Tier aus dem Tierheim übernimmt oder ein junges aus privater Zucht (ist das überhaupt legal?) oder von einem Züchter.

Wir hätten beide kein Problem damit, beide Schlangen ihr Leben lang zu behalten, da wir höchstens einmal im Jahr einen längeren Urlaub planen und währenddessen Freunde der Kornnatter Wasser und Co geben. Zeitschaltuhr ist natürlich vorhanden.

Was habt ihr so für Erfahrungen bei Köpys gemacht?

Freue mich auf eure Berichte und Anregungen!

...zur Frage

Welches Tier ist gut für mich, Schlange oder Hund?

Ich habe ein problem also die sache ist ich will ein tier zu hause halten (haustier) und ich weiss nicht was das richtige für mich ist ich hätte gerne ein großes einen hund oder so meine eltern sagen das geht nicht ich bin 12 jahre. oder wie wäre es mit einer schlange oder ratte meine mutter lacht darüber und sagt die vertragen sich nicht in einem käfig ich weiß das die ratten fressen würden schon klar aber in 2 käfigen geht das doch????!! oder was meint ihr was passt???? katze habe ich schon mal probert das war aber nicht so gut also der hat mich immer voll gekratzt das hat mir garnicht gefallen aber eine schlange wäre da ja besser ich bin so unsicher???? ist eine schlange zb ein gutes haustier für ein mädchen?!

...zur Frage

Schlange ohne Zähne?

Ich spiele mit dem gedanke, mir eine Schlange zuzulegen. Natürlich würde ich mich vorher ausreichend informieren, damit ich den Tier auch eine schöne Zeit bieten kann. Nun hab ich mir die Frage gestellt welche Schlange würde überhaupt in Frage kommen und ich habe mich gefragt, ob es welche gibt die vielleicht gar keine Zähne haben (habe da doch etwas Respekt vor :D). Am liebsten wäre mir natürlch eine größer, aber ich denke mal, dass solche nicht gut für den Anfang geeignet sind.

Lg Pablo.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?