Tigerbalm in Österreich erhältlich?

2 Antworten

bekommt man auch in österreich oft in apotheken oder reformhäusern.

Aus Österreich komme ich nicht, aber nutze das Zeugs recht oft gegen allerlei Wehwehchen. Wenn bei Euch nicht zu beziehen über Apotheken/Drogeriemärkte bliebe noch Ebay, ist ja frei erhältlich, leider im Auktionshaus bis zu 1/3 teurer, als in der teuersten Apo in der BRD.

Cannabis Köln Modellprojekt?

Hallo !

Ich habe eine Frage und zwar habe ich gelesen dass Köln ein Versuch starten möchte wo es drum geht Cannabis legal in Apotheken zu verkaufen. Ich würde gerne wissen geht das dann nur für die Einwohner in Köln oder kann ich dann z.B. auch aus Hannover dorthin und es legal erwerben?

Hier ein Artikel dazu : https://www.koeln.de/koeln/cannabis-soll-bald-in-koelner-apotheken-erhaeltlich-sein_1083990.html

...zur Frage

Sterile OP Handschuhe in Apotheke erhältlich?

Kann man in Apotheken sterile OP Einmalhandschuhe kaufen?

(lokale Apotheken, keine Online-Shops)

Was würde das Paar kosten?

...zur Frage

betaisodona in apotheken frei erhältlich?

ich möchte es nur im vorraus schonmal wissen, nicht dass ich da hingeh und dann krige ich s nicht

...zur Frage

Was kommt in der Apotheken-Praxis Prüfung ran?!? Abschlussprüfung PTA

Hallo meine Freundin hat in 2 Wochen ihre letzte Apotheken-Praxis-Abschlussprüfung als PTA (Pharmazeutisch Technische Assistentin )...hat jemand die schon mal gemacht und kann sagen was da rankommt oder wie die Prüfung abläuft bzw wie schwer die Sache ist?

...zur Frage

Online-Apotheken / Versand-Apotheken

Hallo ihr Lieben,

ich wollte einfach mal wissen, was für Erfahrungen ihr so mit Online-Apotheken bzw. Versand-Apotheken habt? Kommt man da wirklich günstiger? Wie lang dauert der Versand? Und welche Online- bzw. Versand-Apotheke empfehlt ihr mir?

LG, Melli

...zur Frage

Tigerbalm auf den Lippen. Schädlich?

Ich habe in einem Video gesehen das man sich tigerbalm auf die Lippen machen soll. Das ist ja sonst für muskelschmerzen. Ich habe es ausprobiert aber meine Lippen waren danach nur taub. Ist das schädlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?