tigerbalm in der schwangerschaft

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

tigerbalsam ist durchblutungsfördern, auf grund dessen darfst du es nicht

mein mann gibt bei kopfschmerzen kölnisch wasser auf die stirn.

ich habe mich des öfteren immer hingelegt, viel getrunken, regelmäßig gegessen wegen des blutzuckers, mich hingelegt und die beine hoch gelagert oder mir auch mal den kopf und nackenbereich massieren lassen. dann ließ der schmerz auch mal nach oder verschwand auch für eine weile.

ich trinke auch immer viel. bei der arbeit eine 1,5 liter flasche wasser und zu hause noch eine. dazu noch saft und andere sachen. also am zu wenig trinken kann es nicht liegen. essen tu ich auch ununterbrochen. beine hoch lagern geht meistens nicht, da ich die kopfschmerzen nach dem aufstehen habe und mich dann für die arbeit fertig machen muss

0

Was möchtest Du wissen?