Tiger VS Löwe?!

6 Antworten

Hallo,

Diese Frage ist schon älter, aber ich beantworte sie mal trotzdem.

Erstmal kommt es darauf an, welche Tigerart gemeint ist, da gibt es schließlich einige.

Vielleicht kennst du ja die Serie "Duell der Tiere". Das kam früher immer und dort wurden verschiedene Tests und Experimente gemacht und am Ende jeder Folge kam es dann zum Duell zwischen zwei Tieren.

Eine Folge war eben auch über Tiger und Löwe. In dem Duell hat der Löwe gewonnen. Da Katzen töten, indem sie ihrem Opfer die Luftröhre zudrücken (indem sie zubeißen), gingen sich auch der Tiger und der Löwe gegenseitig an die Kehle. Der Tiger kam jedoch nicht durch die Mähne des Löwen (es war ein Männchen). Dadurch war der Löwe im Vorteil. Bei einem weiblichen Löwen sähe es vielleicht anders aus.

https://youtube.com/watch?v=D_PHs-kbypo

Liebe Grüße

Dieses Video ist Fake

0
@RivalMC

Nein, echt?! Und ich dachte, das wäre voll echt!

Mir ist schon bewusst, dass es sich dabei um eine Animation handelt.

0

sollten ein Tiger und ein Löwe kämpfen wären die Kräfte meisten ausgeglichen. Königtiger und afrikanische Löwen sind etwa gleich groß und gleich stark. ein großer sibirscher Tiger könnte im Kampg überlegen sein. er ist schwerer und Länger als der größte Löwe. es gewinnt wenn wo mal der Löwe mal der Tiger. aber sicher würden beide Verletzungen davon tragen. wenn es möglich ist würden sie sich aber eher aus dem Weg gehen. als in Indien beide Arten noch weit verbreitet waren kamenasiatische Löwen und Tiger auch in den gleichen Gebieten vor uns sind sich sicher eher aus dem Weg gegangen. der Tiger ist in Indien ziemliche verehrt aber der Löwe ist das nationale Symboltier Indiens. es wurden also beide gefürchet oder verehrt. erst die weißen Jäger haben beide Arten an den Rand der Ausrottung gebracht.

Die meisten sagen der Tiger gewinnt, wie du in einigen Abstimmungen sehen kannst. Ich denke auch das der Tiger gewinnt, denn ein sibirischer Tiger ist sehr viel größer und kräftiger, doch der Hauptgrund ist das der Tiger mehr Erfahrung hat da er als einzelner Jäger sich häufig mit seiner Beute, wie zum beispiel Bullen, richtige kämpfe liefert. Der männliche Löwe jagt meistens nicht mal mit.

Tiger gewinnt.

Der Löwe jagt nur wegen seiner Mähne nicht. Aber wenn es nötig ist, jagt er mit.

0

Löwe vs. Tiger Wer gewinnt?

Hallo, es würde mich mal sehr interessieren wer gewinnen würde. Tiger oder Löwe? also der tiger kämpft gegen den löwen und wer ist stärker? wer verliert? Danke vorraus :D

...zur Frage

Hunde gegen Löwe o. Tiger?

Nabend Leute

Ein guter kumpel von mir hat einen anatolischen hirtenhund.Ein toller Hund. Gestern brach zufällig ein Thema aus,was mich bissel naja sagen wir mal verwirrt hat. Mein Kumpel meinte das früher diese hunde in arenen gegen löwen gekämpft hätten und als sieger sozusagen vom platz gingen. Im Internet wird diese aussage auch bestätigt.

Eine Hyäne ist denk ich mal weitaus stärker als jeder hund auf dieser welt,und so wie ich jetzt auf mehreren clips auf youtube sehe,nimmt ein männlicher löwe es sogar mit mehreren hyänen auf,und tötet sie auch.Also wie soll ein Anatolischer hirtenhund gegen löwen gekämpft haben ??

...zur Frage

Ist ein Löwe/Tiger stärker als ein Kangalhund?

Hallo liebes Forum!,

ich Weiß solche fragen sind sehr dumm aber ich will es aus reinem Interesse wissen ich habe Videos gesehen wie Löwen/Tiger gegen einen Kangal gekämpft haben und sich mehr oder weniger der Löwe/Tiger entweder Garnicht gewehrt hat und oder verloren haben

...zur Frage

Wie würdet ihr diese 5 europäischen Fussball Ligen der Stärke nach einordnen und warum (Spanien, England, Deutschland, Italien, Frankreich)?

Ich würde sie wie folgt einordnen:

  1. Spanien, weil die einfach die meisten internationalen Titel holen und insgesamt den besten Fussball der Welt spielen. Sie haben mit Real Madrid den besten Club der Welt und das schon seit Jahren und Barcelona ist ebenso ein absoluter top Club.

Auch danach hat diese Liga noch absolute top Mannschaften mit Atletico Madrid die auch international sehr stark sind und Sevilla sie schon oft was gewonnen haben.

Insgesamt würde ich sagen, dass diese Liga die besten top Clubs hat und die nachfolgenden Clubs hinter Real und Barca auch noch sehr gut sind. Die Hintern Teams in der Liga sind wohl nicht viel stärker als die hinteren Teams der deutschen Bundesliga oder englischen Premier League, aber das kann man nur schwer sagen und wenn Freiburg oder Stuttgart oder Hannover gegen Bilbao oder Levante spielen würde, dann ist doch keiner Favorit oder?

  1. Dann würde ich sagen, dass die englische Premier League kommt, weil die einfach mehrere gute Teams haben die international sehr stark sind im Gegensatz zur Bundesliga. Klar ist Bayern vielleicht stärker als alle anderen englischen Teams, aber was kommt nach Bayern? Nicht mehr viel und wenn man sieht das Dortmund, Schalke oder Leverkusen schon das beste ist was die Bundesliga nach Bayern zu bieten hat, dann sind Manchester City, Arsenal, Chelsea, Liverpool und Co. auf jeden Fall besser!!

  2. Dann kommt für mich die Bundesliga, weil mit Bayern einfach einer der aller stärksten Teams weltweit vertreten ist, stärker wie der beste Club aus Italien mit Juve und stärker als das beste Team aus Frankreich mit Paris und auch die nachfolgenden Clubs in der Bundesliga schätze ich stärker ein als die nachfolgenden Clubs der italienischen und der französischen Liga.

  3. Darum dann die italienische Liga auf 4!

  4. Die französische auf fünf!

Würdet ihr mir grundsätzlich zustimmen oder habt ihr eine andere Meinung?

Spannendes Spiel gestern gegen Schweden oder :)

Gruß...

...zur Frage

Ist löwe stärker als der Tiger

wenn die beide kämpfen würden , was meint ihr wer gewinnen würde ????

...zur Frage

Löwe vs Tiger wer gewinnt?, Kraft,Ausdauer?

Hallo, Ich frage mich wer dieser beiden Tiere im Kampf gewinnen würde da viele schreiben das der Tiger gewinnt dabei hat der Löwe in Animal Fight den Tiger geschlagen, also was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?