Tiger Mücke gesehen?

1 Antwort

Ich habe auch schon davon gehört, dass es hier vereinzelt Tigermücken geben soll.

Es handelt sich aber um extrem seltene Ausnahmefälle.

Ich gehe daher davon aus, dass es sich um ein einheimisches Insekt gehandelt hat.

Was ist das für ein Insekt (Fliege/Mücke), wie wird man es los?

Hallo :)

Ich bin mit meiner besten Freundin in den Ferien gefahren. Wir haben gerade etwas komisches gesehen, und zwar eine Mücke oder Fliege mit einem oder zwei Schwanzbosten. Es hag einen weissen Körper.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was das ist?

Es sind wirklich viele, wie können wir es loswerden?

Danke <3

...zur Frage

Habe ich Flohbisse, oder nur ganz normale Mückenstiche?

Hallo,

ich habe seit heute morgen diese vielen "Stiche" an meinem Arm/Nacken/Bauch. Gestern hat es dort schon gejuckt, aber man hat noch nichts gesehen, und als ich heute morgen aufgestanden bin, waren sie da.

Sie jucken nur, mehr auch nicht... ...Sind das jetzt "normale" Mückenstiche, oder muss ich mir Sorgen um Flöhe machen?

Hoffe ihr könnt mir helfen...

...zur Frage

Mücke im Zimmer finden?

Ich hab sie gesehen und jetzt ist sie wieder weg. wie finde ich sie

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt? Stechfliege?

Hi habe auf Arbeit schon öfter dieses Insekt gesehen und wollte mal wissen was das ist

...zur Frage

Weiß jemand welche Mücke das ist? (Siehe Bild)

Hallo, weiß jemand was für eine Mücke das auf dem Bild ist? Mich hat vor ein paar Minuten etwas gestochen und ich habe 2-3 Minuten später diese Mücke gesehen. Der Stich brennt leicht und juckt nicht.

Habe so eine Mücke (?) noch nie gesehen.

...zur Frage

kann ich in deutschland weiße tiger kaufen?

Kann ich mir einen weißen Tiger kaufen wenn ich in Deutschland lebe ? und wenn ja wo? denn in einer normalen Zootierhandlung gibt es ja keine Tiger!!!!!! Ich möchte mir nämlich ein junges kaufen :-( ... und wie teuer ist so ein junges??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?