Tiger Balm weiß nutzen nach dem ablaufsdatum?

1 Antwort

Für die äußere Anwendung kannst du die ohne Probleme noch ein halbes Jahr länger benutzen. Da sind so viele ätherische Öle drin (neben Vaseline), daß nix schlecht wird.

okey danke :D habs mir mal auf die stirn geschmiert :D

0

Ab wann braucht man eine WBB Lizenz?

Hallo Leute,

Ich wuerde gerne ein Forum fuer meinen Kleinen Minecraft Server erstellen.. Mit einer .de Domain.

Muss ich da schon eine WBB Lizenz kaufen, oder kann ich das WBB nutzen was frei zum Download auf der Herstellerseite steht?

MfG

...zur Frage

Tiegerbalm rot oder weiß, was hilft denn davon gegen Kopfschmerzen?

ich habe gehört, dass Tiger Balm gegen Kopfschmerzen helfen soll. Aber beim Googeln habe ich was von Tiger Balm Weiß und Rot gehört, aber was davon holft denn jetzt nun gegen Kopfschmerzen, oder hilft sogar beides gegen Kopfschmerzen. Habe das mal gegoogelt, aber leiderncihts gefunden. Kann mir da jemand weiterhelfen????

...zur Frage

Welches TIGER BALM ist auch für Kopfschmerzen geeignet (rot n oder weiss)

Steht oben und für was ist es noch geeignet?

...zur Frage

Hilfe,Black- Henna-Tattoo aus Lloret de mar!

Hallo, ich bin 17 und habe mir trotz des Verbotes meiner Eltern am Freitag ein Black-Henna-Tattoo, auf den Rücken, in Lloret de mar aufmalen lassen. Ich weiß, dass es zu schweren Allergischen Reaktionen kommen kann beim Black-Henna. Aber da ich mir mit 17 noch kein richtiges Tattoo stechen kann und ich unbedingt eins wollte habe ich es mir trotzdem aufmalen lassen. Nun habe ich tierische Angst, dass diese Allergischen Reaktionen auch bei mir auftreten können. Ich habe schon ein paar Pickelchen in meinen Dekolleté aber ich weiß nicht ob die etwas mit dem Henna zu tun haben! Meine Fragen sind, wie wahrscheinlich ist es das diese Reaktionen bei mir auftreten, wann ich mit ersten Syntomen rechen muss und wie ich es am besten Pflegen sollte.

Bitte helft mir!

...zur Frage

ist 37 grad Fieber?

Hallo ich hatte gestern Abend sehr starke Bauschmerzen,Schüttelfrost,Kopfschmerzen,erbrechen und mir war sehr heiß dann habe ich Fieber gemessen und hatte 37 grad ich weiß das ab 40 erst schlimm ist hab keine Ahnung ob 37 krass ist oder nicht so auf jedenfall hab ich mich dann hingelegt mit einem kalten Waschlappen und bin auch so gegen 4 Uhr morgens eingeschlafen so dann bin ich jetzt heute morgen aufgewacht und hatte noch Kopfschmerzen hab dann Fieber gemessen und der hat mir angezeigt 11-17 ist das Fieber jetzt weg? Denn hab noch Kopfschmerzen und ab wann ist Fieber gefährlich denn gestern ging es mir richtig schlecht

...zur Frage

Fällt Tiger Balm in Österreich unter das Arzneimittel-Gesetz???

Also ich lebe in Thailand. Ständig soll ich für jedermann den Tiger Balm (egal welches Produkt von Tiger Balm) mitnehmen oder "heim" schicken. Ich kann's verstehen, sind ja auch wirklich tolle Produkte und man bekommt es hier gsd. an jeder Straßenecke um den halben Preis (und weniger)...

Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht und ein Angebot auf eBay.de erstellt, welches dann von eBay gelöscht wurde... was aber eher an den Vertriebsrechten gelegen haben zu scheint... Auf eBay.com ist es z.B. kein Problem. Aber wer in Europa will schon in USD bezahlen und ich fange hier in TH auch nichts mit USD an...

Soweit ich gesehen habe gibt es den Tiger Balm in Österreich beim DM - oder es gibt mehr oder weniger "vergleichbare" Produkte mit eher schlechten Bewertungen bzw. scheint es dort das Original mal gegeben zu haben? DM ist ein Drogeriemarkt und keine Apotheke...

Kann mir bitte jemand sagen ob der Tiger Balm in Österreich unter das Arzneimittel-Gesetz fällt - wenn nicht stelle ich die Produkte nämlich auf eBay.at ein. Ob der Versand von TH nach AT erlaubt ist, ist mir ziemlich egal. Bis dato ist zum Glück noch alles angekommen ;) Wenn die Produkte aber unter das Arzneimittel-Gesetz fallen werde ich das ggf. nochmal überdenken, zum Leid aller, die dann darauf verzichten oder den doppelten Preis zahlen müssen. Und zum Leid meinerseits weil ich das Zeugs dann weiter auf meinen Reisen mitschleppen muss und die Kilos summieren sich...

Besten Dank!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?