Tiffany Kette online bestellen?

1 Antwort

Ja,du bekommst ein blaues Kästchen und das Säckchen :) War bei mir vor einem halben Jahr auch so,da sollte sich nichts geändert haben :)

3

Danke !:)

0
12

Hättest du den Link von der originalen Seite ? Hab gehört das viele fakes verkauft werden :(

0

Welche Länge für Tiffany Kette?

Hi,ich bekomme zum Geburtstag eine Tiffany Kette wir kaufen sie direkt bei Tiffany im Laden. Jetzt ist die einzige Frage die ich mir stelle welche Länge ich denn nehmen soll? Die meisten Leute bei denen es mir von der Länge her gefällt haben 16 Inches jedoch bin ich fast 1.80 groß und habe Angst das sie mir zu kurz ist. 18 Inches sieht dann schon zu lang aus finde ich... Könnt ihr mir sagen welche Länge die Kette auf dem Bild hat und ob die Körpergröße bei der Länge eine Rolle spielt?

...zur Frage

Tiffany Kette in 16IN oder 18IN kaufen?

Hallo! Ich möchte mir eine Tiffany Kette bestellen und wollte Fragen bis wohin mir 16IN und 18IN gehen würden? Danke

...zur Frage

Welche Kette findet ihr schöner? Die von Michael Kors oder Tiffany??

unten findet ihr 3 Bilder ,und falls ihr die Kette von Michael Kors schöner findet , in welcher Farbe Gold oder Silber?

...zur Frage

Tiffany Kette angelaufen (?)

Ich glaube meine Kette von Tiffany's ist angelaufen, also ich bin mir nicht sicher. Seit dem Urlaub ist der Verschlussteil relativ dunkel geworden, fast schon schwarz und ich bekomme es mit keinem Silberputztuch wieder weg.

Kann mir da jemand helfen? Und ja, sie ist garantiert echt, habe sie ja selbst im store gekauft.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Tifffany & co. Charm kaufen?

Hallo, ich würde gerne wissen ob man nur den Anhänger( Charm) einer Tiffany Kette im Laden kaufen kann, so wie man es online auch kann oder kann man im Store nur die komplette Kette kaufen? Ich wollte morgen nach Düsseldorf in den Store und brauche einen neuen Anhänger.

Vielel Dank

LG

...zur Frage

Tiffany Silber Kette Schrift verfärbt?

Hey Leute die Schrift meiner Tiffany Kette hat sich verfärbt, geht das irgendwie wieder weg? Und wisst ihr wie? Bzw. was das ist? 🙈

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?