Tiervertreiber Anlage mit nervendem Piepton!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei mir wars gleich, ich habe mit einer Anzeige gedroht (bringt aber nichts eine zu machen) und weil die blöde Kuh keinen Bock auf stress hatte warf sie es weg. Wäre vielleicht mal eine Option für dich, einfach mal nur so zu tun als ob.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conny2012
09.03.2014, 11:44

Okay Danke :)

0

Da kann man nichts machen, vor allen Dingen dann nicht, wenn man nicht ganz klar die Geräuschquelle feststellt, die zudem vielen Menschen unhörbar bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Illegal ist das meines Wissens nach nicht, und wenn der keine Tiere auf seinem Grundstück haben will, ist das so auch sein gutes Recht. Mir wäre es auch lieb, wenn die 3 Nachbarskatzen nicht auf unseren Rasen koten würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von conny2012
09.03.2014, 11:31

Danke für die Schnelle Antwort, aber kann man da gar nichts machen ? Zum Beispiel bei ihm zu klingeln und ihn ganz höflich darum bitten das Teil abzustellen ?

0

Was möchtest Du wissen?