Tierversuchslabore zerstören?

13 Antworten

Ich kan dich verstehen,aber leider ist es eine Straftat!

Forscher würden noch als Opfer dastehen Menschen die Tiere quälen und foltern!Die müssten mal als Versuchsobjekt benutzt werden nach den vielen Tierleben was die zerstört haben!Verdienen würden die es!Finde es einfach entsetzlich wozu die fähig sind!

Tiere sind Lebewesen spüren Leid und Schmerz und die foltern die einfach so furctbar sind nicht besser als Tierquäler!

Hallo allein denn ich den Namen Tierversuchlabor schon höre wächst der Hass mehr und mehr in mir. Wir Menschen sind Monster. und deshalb ist es keine Gute Idee sich so zu wären. Auch wenn ich das verstehen kann. Deine Wut und dein Hass. Warum setzt du dich denn nicht anders nützlich ein? Unterschreiben Speditionen auf Peta.de und schicke den Laboren Protest Mails. Damit machst du schon vieles. Denn je mehr Stimmen wir sammeln desto mehr Argumente haben wir gegen dieses Dreckpack. Einfach nur Perverslinge.

lg Celina :)

Peditionen*

0
@dasZimtstern

Petitionen.

Und genau diese orthografischen Mängel machen aus den meisten Petitionen in Sachen Umwelt- und Tierschutz eine Lachnummer.

0

Ich wäre dabei.  Mir wären die Konsequenzen egal wenn ich dadurch Tiere retten könnte. 

Falls du das noch vor hast kannst du mir gerne schreiben. 

Was möchtest Du wissen?