Tierversuchsfreies Make-Up?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Cosline Cosmetics kann ich nur empfehlen. Ohne Tierversuche und alles wird in Deutschland hergestellt. Das Make Up von denen und den Duo Stick liebe ich einfach! :)

MissJudy 03.05.2016, 17:07

danke (-:

0

Es gibt eine App "wer machts" (ob es die für android gibt weiß ich nicht) da stehen sehr viele Marken drinnen die auf Tierversuche verzichten. Man muss nicht immer tiefer in die Tasche greifen, das ist Unsinn. 

MissJudy 02.05.2016, 15:35

Ja die App habe ich (-: allerdings ist es sehr umständlich bei jeder Marke nachzusehen, ob sie Foundation anbieten und wenn ja in welcher Preisklasse.(-: Hab einfach gehofft, dass jemand einen Geheimtipp parat hat.(:

0

Ich kenne einen Hersteller für Verbrauchsprodukte, der zu 100% auf Tierversuche verzichtet und hohen Wert auf natürliche Inhaltsstoffe legt. Die Produkte sind meiner Meinung nach sogar besser als die vom Einzelhandel.

Wenn du möchtest, schicke ich dir weitere Infos per PN

Wet n wild macht glaube ich keine Tierversuche

Wer auf dinge gehen will, wie z.B. "BIO" sachen oder dinge die halt eben nicht auf dem "normalen" Industriellen weg" hergestellt werden, der muss halt tiefer in die Tasche greifen.

Bio einkaufen, kostet auch mehr als "normal"

MissJudy 02.05.2016, 11:11

Die Antwort ist überhaupt nicht hilfreich. Mir ist bewusst, dass diese Produkte mehr kosten, trotzdem wird es wohl auch welche in der Preisklasse wie BHC geben und nicht nur extrem teure.

0
Vyled 02.05.2016, 11:13
@MissJudy

Dennoch sind meist die teureren Sachen auch höherwertig und haben dementsprechende "lauf wege". Tierversuche gibt es ja nur dann, wenn etwas z.B. auch günstig werden muss.

Außerdem wirst du das mit deinem Kauf eh kaum verhindern können. Davon abgesehen.

0

Was möchtest Du wissen?