Tierversuchsfreie Pflegeprodukte...

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hi....alle Produkte von Alverde sind ohne Tierversuche !!!!! von alverde gibts so ziemlich alles (Shampoo, gesichtswasser, gesichtscreme; gel;milch und auch verschiedene Schminksachen auch ein mattierendes Puder!allerdings gibt es diese Produkte nur bei dm :))) Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bezüglich dem puder ist außer l'oreal (ebenso wie deren tochterfirmen wie z.b. bodyshop und maybelline jade) eigentlich alles in ordung. schwarzkopf macht auch keine tierversuche mehr. bebe macht glaub ich macht keine tierversuche mit dem fertigprodukten, (steht auf ihrer homepage), was nicht heisst dass sie es nicht mit den inhaltsstoffen machen. also: lieber hände weg davon. ansonsten verzichten essence, dr. scheller und alle eigenmarken von dm (also p2, alverde und balea) auf tierversuche. ich könnte dir jetzt noch zig markenempfehlen, aber ich glaube das wären erst mal die, die dich interessieren. bei google findest du noch weitere informationen

Forever Living Products, kurz FLP hat nur Tierversuchsfreie Produkte. Unter <http://aloe-vera.lexpc.de/> findest Du mehr über die Tierversuchs freien Produkte sowie auch die hochwertigen Aloe Vera Produkte. Aloe Vera steht hier als Inhaltsstoff an oberster, wenn nicht an erster Stelle. Sowohl bei den Hautpflege Produkten, wie auch bei der Aloe Vera Kosmetik.

Tierversuchsfreie Kosmetikhersteller gibt es reichlich: aquabio, Aubrey Organics, Droste-Laux, Farfalla, i+m Inge Stamm, Lavera, Living Nature, Martina Gebhardt, Hagina, Santaverde, Tautropfen, Wellments..... schau mal hier: http://www.traum-gewicht.de/

schau mal nach unter der Homepage von PETA, die haben eine LIste von Unternehmen, die keine Tierversuche machen und keine tierischen produkte verwenden.

Loreal kannst du dann nicht kaufen, das weiß ich, beim rest bin ich nicht sicher

PetShopMaja 23.05.2010, 09:24

Echt, Loreal macht Tierversuche?! Werde direkt alles wegschmeißen! :-X

0
kikkerl 23.05.2010, 09:25
@PetShopMaja

manchmal sind tierversuche leider nötig. ausserdem werden sie eh auf tieren gemacht die sehr vermehrungsfreudig sind, wie ratten oder mäuse ;-)

0
turalo 23.05.2010, 09:27
@kikkerl

Tierversuche sind mit Sicherheit nicht zu umgehen. Aber Tierversuche für die Kosmetikindustrie sind verwerflich. Auch wenn es sich bei den verwendeten Tieren um "vermehrungsfreudige" Exemplare handelt. DAS muß nicht sein!

0
rufeyda 23.05.2010, 10:00
@PetShopMaja

leider ja, aber das wegschmeißen bringt nichts künftig zu boykottieren ja. lg

0

Produkte von "The Body Shop" sind garantiert ohne Tierversuche..Filialen gibt es in jeder größeren Stadt oder versuch es über die Homepage, man kann die Produkte auch online bestellen!

Weleda produziert ohne Tierversuche.

Der Bodyshop vertreibt nur 'tierversuchsfreie Produkte' Auch Kosmetika. Haben gute Makeups und auch Puder!

manhatten macht auch keine tierversuche is zwar etwas teuer aber ich finde für die armen tiere kann man das schon investieren ;)

safira1906 29.11.2014, 16:58

Manhattan macht Tierversuche. Ich habe mehrere Apps auf meinem Handy zu tierversuchsfreien Produkten und alle haben Manhattan als NICHT tierversuchsfrei drin.

0

also die produckte von eseccence sind nicht an tieren getestet worden du bekomst sie in fast jeden drugerie markt vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvviiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll glück

nivea macht keine tierversuche

Was möchtest Du wissen?