Kennt jemand Parfum/Duftmarken aus der Drogerie die Tierversuchsfrei sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal alle veganen & tierversuchsfreien zusammen gefasst :) https://zauberisch.wordpress.com/2015/10/22/veganes-parfum/ 

3

Hey!

Ich habe mir die Liste angeschaut und leider sind Deine Angaben nicht alle korrekt. Animals Liberty stellt eine App zur Verfügung "Wer machts" an der du die Liste mal überprüfen solltest.

• Lush: Männerprodukte sind nicht vegan.
  • Body Shop: Gehört zu loreal. Da brauche ich nicht mehr sagen, oder?
  • ...

Deine Kommentare unten drunter zum Body Shop und Weleda finde ich gut, aber die sieht man erst auf den zweiten Blick. Vllt schreibst du das direkt hinter die Firmen?!

0

Vor zwei Wochen gefunden:

Auch als Veganer gut duften?

Natürlich geht das?

Mit #XAXX Parfum, Made in Germany, ist das jetzt möglich!

Firma verzichtet auf Tierversuche & das Produkt ist zu 100% Vegan!!

Keine billige Kopie -Alle Düfte sind Eau de Parfum INTENSE, die höchste Qualitätsstufe.

http://www.Parfum-Vegan.net

Top Qualität!!!

Tierversuchsfreie Kosmetik und Pflegemarken

Hallo,

ich hab mich zwar schon über über das Thema informiert, allerdings les ich immer wieder das Alverde und Balea (von DM) vegan und Tierversuchsfrei sein soll, hier steht allerdings etwas ganz anderes:

wermachtwas.info/index.php?pageID=1&dbFilter=&dbCategory=2&manufacturerID=&boycott=&showAllProducts=1#productResults

Was stimmt jetzt??

Achja noch was, Alverde soll so eine Blume als Zeichen dafür haben das das ganze vegan und tierversuchsfrei sein soll....wie sieht die aus und ist das auf allen Produkten von Alverde?

Und was sind vegane und tierversuchsfreie Duschgels, Zahnpastas, Lippenpflegestifte, Abschminksachen etc., ? (halt sowas was man normal braucht)

Und was ist mit Nivea? Sind sie tierversuchsfrei und geben sie keine Aufträge an Labore?

Danke im Vorraus lg neontop

PS: Falls ihr noch weitere Tierversuchsfreie (Kosmetik-) Marken kennt, immer her damit. :)

...zur Frage

"Body Mist" bzw. Körperspray aus der Drogerie?

Kennt jemand ein gutriechendes Körperspray aus der Drogerie, evtl. auch von Douglas? Sollte aber nicht mehr als 10€ kosten. Falls ihr aber ein schönes kennt, das mehr kostet, könnt ihr es mir trotzdem verraten =) würde mich über jede Antwort freuen

...zur Frage

Gibt es UV-Lacke in der Drogerie?

Gibt es im DM, Müller oder Rossmann etc. irgendwo Nagellacke (kein Gel), die unter der UV-Lampe aushärten?

Über Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

High End Kosmetik (Dekorativ) vegan+tierversuchsfrei?

Ich bin immernoch auf der Suche nach dekorativer Kosmetik, die vegan + tierversuchsfrei ist, am besten im mittleren Preisfeld. Mit diverser Naturkosmetik habe ich leider bisher nicht so gute Erfahrung gemacht (hat nie lange und gut gehalten). Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Ist die Marke "Annayake" tierversuchsfrei?

Bitte mit Quellenangabe/Link antworten! Danke im voraus!

...zur Frage

Ist Couvrance tierversuchsfrei (Foundation)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?