Kennt jemand Parfum/Duftmarken aus der Drogerie die Tierversuchsfrei sind?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab mal alle veganen & tierversuchsfreien zusammen gefasst :) https://zauberisch.wordpress.com/2015/10/22/veganes-parfum/ 

3

Hey!

Ich habe mir die Liste angeschaut und leider sind Deine Angaben nicht alle korrekt. Animals Liberty stellt eine App zur Verfügung "Wer machts" an der du die Liste mal überprüfen solltest.

  • Lush: Männerprodukte sind nicht vegan.
  • Body Shop: Gehört zu loreal. Da brauche ich nicht mehr sagen, oder?
  • ...

Deine Kommentare unten drunter zum Body Shop und Weleda finde ich gut, aber die sieht man erst auf den zweiten Blick. Vllt schreibst du das direkt hinter die Firmen?!

0

Vor zwei Wochen gefunden:

Auch als Veganer gut duften?

Natürlich geht das?

Mit #XAXX Parfum, Made in Germany, ist das jetzt möglich!

Firma verzichtet auf Tierversuche & das Produkt ist zu 100% Vegan!!

Keine billige Kopie -Alle Düfte sind Eau de Parfum INTENSE, die höchste Qualitätsstufe.

http://www.Parfum-Vegan.net

Top Qualität!!!

Tierversuchsfreie Kosmetik und Pflegemarken

Hallo,

ich hab mich zwar schon über über das Thema informiert, allerdings les ich immer wieder das Alverde und Balea (von DM) vegan und Tierversuchsfrei sein soll, hier steht allerdings etwas ganz anderes:

wermachtwas.info/index.php?pageID=1&dbFilter=&dbCategory=2&manufacturerID=&boycott=&showAllProducts=1#productResults

Was stimmt jetzt??

Achja noch was, Alverde soll so eine Blume als Zeichen dafür haben das das ganze vegan und tierversuchsfrei sein soll....wie sieht die aus und ist das auf allen Produkten von Alverde?