Tierversuchsfreie Haarfärbemittel?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hier gibt's eine super App (Android & IOS) für sowas:

„Animals' Liberty - Wer macht's“ von Quimron GmbH
https://appsto.re/de/4ZoGF.i

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo. Es gibt genug Haarfarben die nicht an Tieren getestet wurden. Z.b Alverde oder halt die anderen Qualitätsmarken bin dm. Da ich bei dm gelernt habe und dort arbeite kann ich das mit reinem gewissen sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MellyDa
12.11.2015, 00:04

alverde hat garkeine Haarfarben und alles was bei dm verkauft wird hat am Endprodukt keine tierversuche gemacht ;) sowas sollte man wissen wenn man bei dm arbeitet :/

0

Haarfarben werden ziemlich sicher alle an Tiere getestet, da sie pure Chemie sind. Bei einigen Hautcremes mit pflanzlichen Inhaltsstoffen kann man auf Tierversuche verzichten, da ein dermatologischer Test am Menschen nicht so gravierend ausfallen kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?