Tierversuchlabor zum besichtigen in Berlin/Sachsen/Thüringen und Umgebung?

2 Antworten

Schau mal auf, :

"aerzte-gegen-tierversuche.de"

Da wirst du , etwas weiter unten, auf eine Adressliste weitergeleitet, wo du die entsprechende Städte raussuchen kannst, aber anrufen und fragen musst du da schon selbst. 

Google: Tierversuchlabore Deutschland

aerzte-gegen-tierversuche .de

Google/Videos: Tierversuchslabore Deutschland

Jede Universität und Forschungseinrichtung  mit medizinischem/biologischem Schwerpunkt führt Tierversuche durch, diese sind für solche Forschung unersetzlich. 

Gerade in Berlin gibt es da einige, z.B. das Max-Planck-Institut für molekukare Genetik. 

Natürlich sind derartige Labors nicht einfsch so zugänglich, aber wenn du dort anfragst führt dich vielleicht jemand herum!

Wieso bekommt die AfD so viele Stimmen von Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt?

...zur Frage

Wo gibts in Berlin die "beste" Currywurst?

Berlin ist ja bekannt für seine Wurstbuden. Gibt es eine, die für seine spezielle Currywurst berühmt ist. Bin nächste Woche drei Tage in Berlin.

...zur Frage

Wie lebt es sich in Spandau/Berlin?

Ich habe vor nach Berlin-Spandau, Umgebung Seegefelder Weg, Leuthingerweg zu ziehen. Wenn du dort wohnst, was kannst du über die Umgebung, das Viertel erzählen, das für mich als möglicher künftiger Bewohner interessant sein kann.

...zur Frage

Wo kann man Supreme (Kleidungsmarke) in Deutschland oder online bestellen?

Ich habe außer der Seite http://www.supremenewyork.com/ keinen online-shop gefunden und dieser hat wenig auswahl und verschickt nicht direkt nach deutschland. Habt ihr schon Läden in Deutschland am besten irgendwo in Niedersachsen, Bremen, Hamburg oder Berlin (und Umgebung) Supreme Klamotten/Beanies gesehen?

Bitte nicht mit der Marke supremebeeing oder DaDa Supreme verwechseln, danke! (;

...zur Frage

Warum sind so viele Menschen gegen Tierversuche?

Bei Kosmetika kann ich es ja verstehen, dass man das abschaffen sollte.

Aber wenn es um wichtige Medikamente gegen Krebs, MS, etc. geht, dann sind Tierversuche doch gerechtfertigt. Die MS-Tabletten meiner Mutter wurden jahrelang an Ratten ausgetestet, bevor sie auf den Markt kamen. Und die wirken wirklich gut.

Man sollte doch Prioritäten setzen und ich finde die Gesundheit meiner Mitmenschen nun mal wichtiger, als die Gesundheit von 100 Laborratten. Bin ich jetzt herzlos?

Ich kann einfach nicht nachvollziehen, wieso sich Tierschutzorganisationen und Tierschützer für die komplette Abschaffung von Tierversuchen einsetzen. Irgendwo sind die doch notwendig oder irre ich mich?

...zur Frage

Wo lebt es sich besser in Berlin oder in Sachsen-Anhalt?

Ich frag mich wo ich dauerhaft leben soll, Arbeit habe ich in Berlin und in Sachsen-Anhalt sowie eine Wohnung in Berlin und in Sachsen-Anhalt nur wo sollte man leben? Wo ist das leben angenehmer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?