Tierversuche bezüglich paco rabanne und new yorker

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also mir würden so spontan die einfallen: Yves Rocher, Christian Dior, Alverde (falls es davon Parfüms gibt, ich bin mir da nicht so sicher) oder welche von Body Shop.

Und grundsätzlich denke ich mal, dass man sich schon auf PETA verlassen kann, deswegen sind die Parfüms von New Yorker und Paco Rabanne wohl auch tierversuchsfrei.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :), LG Lilly

Fiachen13579 17.10.2012, 20:03

Naja bei Alverde ist ja das Problem,dass die iwie in diesen Dalli-Werken produzieren und die machen iwie Tierversuche.. :s und Body Shop ist ja leider von LÓreal 2006 aufgekauft wurden, macht somit selbst keine Tierversuche ,aber letztendlich fließt das Geld trotzdem in sie.. :/

Christian Dior kenn ich gar nicht, danke da schau ich gleich mal :)

0
Lilly135 18.10.2012, 18:16
@Fiachen13579

Bitte :)

Und das mit Body Shop habe ich auch schon gehört, aber mich stört es jetzt nicht so wahnsinnig, weil ich ja zumindest weiß, dass das Produkt, das ich benutze auf jeden Fall nicht an Tieren getestet wurde. Von Alverde habe ich sowas noch gar nicht gehört, dann werde ich in Zukunft wohl besser aufpassen.

0

Was möchtest Du wissen?