Tierversuche- Ich blicke nicht mehr durch!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi

ich finde deinen beitrag voll gut ja das ist tatsächlich richtig schwer und dein Ansatz habe ich auch das Gefühl scheint fast das einzige zu sein was in dieser Gesellschaft realisierbar ist. Man könnte noch speziell in Naturprodukt läden fragen wo und wie die ihre Produkte herstelle. Also auf jedenfall ist die chance bei kleinen regionalen Unternehmen größer, das da nicht ganz so negative nebeneffekte verankert sind. wenn du mehr erfahren solltest würde ich mich freuen mehr darüber zu erfahren.

schönes Wochenende

Bleib bei Animals Liberty. Da erfährst du ALLES was du zu wissen brauchst über Tv oder nicht. Sie sind SEHR Vertrauenswürdig!

Also geh wieder auf http://www.wermachtwas.info/index.php?pageID=5 und suche das, was du brauchst ^-^

LG janina100118

hey :D Also ich kaufe immer bei the body shop. ist zwar ein bisschen teurer aber da haben die keine tierversuche gemacht auch wenn sie mit einer anderen marke zsm arbeiten. the body shop wurde schon oft geprüft und da ist bisher soweit ich weiß noch nie was von TV rausgekommen also ich kann the body shop nur empfehlen und wegen dem preis lohnt es sich echt...die produkte sind echt super :D LG :)

janina100118 17.06.2014, 14:32

The Body Shop selbst führt keine Tierversuche durch. Allerdings wurde The Body Shop im Jahre 2006 von L'Oreal aufgekauft. LOreal bestätig, neue Rohstoffe von anderen Herstellern im Tierversuch zu testen!

Statement: Kommen in einer Rezeptur neue Inhaltsstoffe zum Einsatz, sind die Rohstoffhersteller für den Nachweis der Sicherheit verantwortlich. Sie fürhen auch die toxikologische Grunduntersucheungen zum Arbeits- und Umweltschutz durch. Diese Untersuchungen sind zwingend vorgeschrieben und können zum Teil nur im Tierexperiment erfolgen.

The body Shop: Aktueller Boykott? JA!

Meine Quelle ist auch aus "Animals Liberty - Wer machts?" eine SEHR VERTRAUENSWÜRDIGE Seite!

1

Was möchtest Du wissen?