Tiersex in Deutschland erlaubt?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach ist es verboten. Abgesehen davon, wer würde schon mit einem Hund.... oder Pferd.... pfui! In diesem Fall macht man sich strafbar. Nur, leider gibt es ja überall Lücken, oder auch, wo kein Kläger, da kein Richter. In deinem Fall glaube ich, dass da nur an der Kasse grüttelt wurde. Man brauchte Geld, für was auch immer. Seriöse TS_Vereine kommen garantiert nicht mit solchen Themen.

Seriöse TS_Vereine kommen garantiert nicht mit solchen Themen.

Was für eine Aussage - kopfschüttel ! Ist nun mal Fakt das es erlaubt ist , informieren heißt das Zauberwort ! Ausserdem ist mein Verein ein Seriöser und er sammelt auch Unterschriften .... was für eine unüberlegte Aussage ! Welches Thema wäre den angebracht bei einen TSVerein ? gerade diese Thema muß angesprochen werden wo die Tiere ihr Lebenlang ertragen müssen das sein Herrchen oder Frauchen sich an ihnen sexuell vergeht - oder gehört das für dich nicht zum Tierschutz ???

2

Habe es bis vor einigen Wochen auch nicht gewußt und erst nicht glauben können. Leider ist es so, Sex mit Tieren ist in Deutschland erlaubt. Das heißt, dass sich jeder entsprechend Veranlagter zur Befriedigung seiner abartigen sexuellen Bedürfnisse ein Haustier halten darf um sich an ihm zu vergehen. Die Tierschützer versuchen mit allen Mitteln zu bewirken, dass ein entsprechendes Gesetz (das es bis 1969 gab) wieder ins Leben gerufen wird. Mache mir wirklich nicht nur um die Tiere Sorgen, sondern alleine der Gedanke, wie weit diese Leute ansonsten noch gehen. Wer zur sexuellen Befriedigung wehrlose Wesen benötigt, wie weit ist der Schritt dann vom Tier zum Kind ? Früher hieß es Sodomie, jetzt Zoophilie. Wer das alles auch nicht glauben kann, so wie ich vor einiger Zeit, informiert euch. Entsprechende Quellen gibt es im Internet zur Genüge. Den bereits geposteten Link zu der facebook-Gruppe kann ich auch nur empfehlen.

Sex mit Tieren ist generell erlaubt so lange es mit dem eigenem ist und man dem keine schmerzen zufügt. Was leider viele falsch sehen ist der unterschied zwischen Zoophilie und tierischentern. ( Beasties) die Tiere verstümmeln. Zoophile Lieben ihre Tiere und würden ihnen nie was zu leide tun im gegenteil.

Wen man das so sieht Musste man jede Tierklinik und Deckstation schließen den die fassen auch den penis des hengtes an oder lernen an Rüden das Absahmen in dem sie im einen wixen. Das sol erlaubt sein aber einer der Sein Tier liebt und sich von Hengst decken lässt ist pervers. da Fragt man sich schon wo lebe wir.

Mfg

Das ist eindeutig Sondermüll! Und ja, jemand der sich von einem Hengst "decken" lässt, ist nicht normal. Zumal es ja nicht nur darum geht.

Es geht auch um Tiere (Ziegen, Schafe, Hühner u.s.w.) die im Verlauf solcher Handlungen schwer verletzt werden, wenn nicht sogar getötet. ist das LIEBE zum Tier?

0
@BigChaos

Das ist eindeutig Sondermüll! Und ja, jemand der sich von einem Hengst "decken" lässt, ist nicht normal. Zumal es ja nicht nur darum geht.

Ob's nicht normal is, kann eigentlich jeder für sich selbst definieren, aber es sagt absolut gar nichts darüber aus, ob das Tier zu schaden kommt, in diesem Fall wohl eher noch der Mensch. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen wie man sich von einem 50cm langen... naja.

Es geht auch um Tiere (Ziegen, Schafe, Hühner u.s.w.) die im Verlauf
solcher Handlungen schwer verletzt werden, wenn nicht sogar getötet.
ist das LIEBE zum Tier? 

Nein, das ist keine Liebe, das ist sadistisch und Tierquälerei. Menschen mit halbwegs Hausverstand können das auch leicht erkennen.
Man sollte fähig sein, gewisse Dinge unterscheiden zu können.

Ob du's glaubst oder nicht, es können beide Seiten Einvernehmen zeigen, und auch daran Freude haben, unabhängig davon, ob es als unnatürlich angesehen wird, oder nicht deiner vermenschlicht-moralischen Ansicht der Welt entspricht.
Ich bin gut genug darüber informiert dass ich weiß wovon ich spreche.

Gruß.

0

Wie reagieren wenn man von Männern angesprochen wird?

Hey :)

Also ich gehe eigtl eher selten weg, aber man wird ja trzdm angesprochen. Heute z.B., als ich auf ne Freundin gewartet habe, kam ein Mann vorbei (auf der Straße) und sagte "kann man dich kennenlernen?", ich meinte dann nur so "nee?" also nicht böse gemeint sondern eher schüchtern, und vllt verwundert weil das ja schon direkt ist. Er sah eigtl ganz nett aus aber war sicher schon 20-25, ich bin 16 geworden (sehe aber vllt älter aus). Hab danach noch bisschen darüber nachgedacht. Jedenfalls wie würdet ihr auf sowas reagieren? Und werdet ihr oft angesprochen?..

Danke :)

...zur Frage

Ist es in Deutschland erlaubt den Koran oder die Bibel auf der Straße zu verbrennen?

Ist es in Deutschland erlaubt den Koran oder die Bibel auf der Straße in einem Behälter/Grill zu verbrennen oder welche Strafrechtlichen Konsiquenzen würde man bekommen?

...zur Frage

Wo in Deutschland sind Himmelslaternen erlaubt?

Hallo Leute, ich wollte zu meinem Geburtstag ein paar Himmelslaternen steigen lassen, nun sind sie aber nicht mehr erlaubt. Meine Frage ist, weiß jmd von euch on sie in ganz Deutschland verboten sind oder sind sie irgendwo in deutschland noch erlaubt,dann wo? Und hat es jmd von euch schon gemacht? :)

...zur Frage

Auf Tumblr Tiersex erlaubt?

Ich habe mir Tumblr geladen weil ich im Internet nach XXX gesucht habe und ich die App laden musste weil es eine .tumblr.com Seite war. Erstmal waren halt normale Bilder von Frauen und dann plötzlich Hunde, Pferde etc. die mit Frauen Sex hatten, wieso wird dort sowas erlaubt und wieso machen die sowas ? Die Frauen waren alle extrem gutaussehend, mich hat das gerade echt verstört !

...zur Frage

Gibt es dinge die in Deutschland erlaubt sind aber im Ausland nicht?

Mir kommt es so vor als würde Deutschland eines der Strengsten Länder zu sein ?

Können wir oder gibt es Gegenstände die in Deutschland erlaubt sind aber im Ausland nicht ?

...zur Frage

Auto mit ausländischem Kennzeichen in Deutschland fahren?

Hallo Zusammen

Ich wohne in der Schweiz und habe eine Freundin aus Deutschland. Nun habe ich ihr mein Auto ausgeliehen da ihres liegen blieb bei mir.

Der Zollbeamte hat beim Rückweg in die Schweiz gemeint, dass dies anscheinend gar nicht erlaubt sei, dass sie mit diesem Auto in Deutschland gefahren ist.

Stimmt das? Und wenn ja wie wäre es dann erlaubt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?