Tierschutzverein holt Hund aufgrund falscher Tatsachen!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schutzhundeausbildung & ich waere in dem anderen TH schon einschlaegig bekannt?? Ich hatte vorher noch nie mit einem TH zu tun ausser als mein Kater verschwunden war & ich nachgefragt hatte, ob er vielleicht da aufgetaucht ist. Desweiteren meinte die TH-Leiterin, dass ich kein Recht auf meinen Hund haette da mein Freund Eigenturmer & ja im Ausland ist. Mein Hund wurde mit genommen, mein Vermieter hat sich gefreut & ich sitze nun da & weiss nicht ob ich meinen Hund wieder zurueck bekomme :( Was kann ich noch tun ausser meinen Anwalt einzuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich sofort einen Anwalt nehmen. Da geht jemand gezielt gegen Dich vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?