Tierschutzverein beleidigt! Passiert das öfter?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dass es ein Ortsansässiger TS Verein ist, ging aus deiner Frage nicht hervor.

Natürlich müssen Beleidigungen nicht sein. Um mir ein Urteil zu erlauben, würde ich aber gerne deine komplette Anfrage kennen.

Trotzdem, was du noch versuchen kannst, über diverse Gruppen in FB fragen, ob die jemand  vor Ort haben. Ich finde Kastration auch sehr wichtig. Hilft es doch so viel Elend zu vermeiden. Gib nicht so schnell auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 17:50

Hallo, hinter dem Hotel hydramis Palace an den Mülltonnen, haben wir eine Katzenmama mit 3-5 Kitten gefunden, die Mutter schätze ich auf maximal ein Jahr und die kleinen auf 4-6 Monate... Nun meine Frage... kastriert Ihre Organisation auch? Denn wie Sie sicher wissen werden aus wenigen Kätzchen innerhalb weniger Jahre tausende werden... was ein und eingreifen erfordert. Liebe Grüße x y das war die erste Nachricht

1
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 17:59

ich wollte es Eindrucksvoller machen denn im ersten Moment sind 3-5 Katzen + Mama nicht schlimm... da muss man auch erst kurz drüber nachdenken...

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 17:59

jedenfalls finde ich geht das gar nicht ich kann dir gerne privat schicken was dann kam..

0
Kommentar von MissLeMiChel
08.08.2016, 12:59

habe ich naja das war auch das letzte Mal das ich mich bemüht habe...

0

Die Reaktion ist ziemlich verständlich. Das sind wild lebende Katzen, denen es lediglich an einem zu Hause fehlt. Was sollen die da ihr knappes Geld für verschwenden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 09:53

Nein das sind Katzen die in wenigen Jahren sich zu Tausenden vermehren!

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 09:56

stimmt weil Tötungsstationen eingerichtet werden..

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 10:06

Ich bin veganerin und Tierschützerin... und klar kastrieren macht kaum Sinn wenn es viele sind... aber wenn man Katzen wirklich selten antrifft... ist kastrieren sogar preiswerter

0

Dann hättest du die Katzen dort vor Ort mitnehmen sollen und dann direkt damit zum Tierschutzverein gehen solle. Dann hätten die dir bestimmt geholfen.

Wie soll der Tierschutzverein denn überhaupt die Katzen wieder finden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 10:15

1. war nicht möglich... die Katzen werden leicht wieder gefunden da ich genau beschrieben habe wo und Bilder gemacht habe..

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 14:32

nicht mitnehmen nur kastrieren!

1
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 18:18

ohgott natürlich ich nehme einen medizinischen Eingriff vor.. aber natürlich nur bei den Katern. Katzen sind ja unwichtig Haha sehr witzig

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 21:47

ich habe dazu aber nicht das Wissen!!! ich will nicht das die Tiere qualvoll sterben weil was schief läuft! Ich hatte natürlich auch kein Skalpell, Desinfektionsmittel oder Schmerzmittel...

0

Ich denke, der Tierschutz in Deutschland hat hier genug zu tun. Die Leute können sich nicht weltweit um Tiere kümmern.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 09:48

der Tierschutzverein ist ansässig auf der Insel..

0
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 09:54

stimmt aber ich finde das unglaublich zumal ich dachte die Vereine sind mit für s kastrieren verantwortlich denn das ist das was Massen Tötungen verhindert..

1
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 18:15

nein in dem Sinne sind sie nicht verantwortlich! aber sie helfen und wenn dann sollten Sie das nachhaltig tun! ich weiß ich helfe selbst in einem Tierschutzverein!!!

0

Was sollte denn der Tierschutzverein deiner Meinung nach unternehmen? Da hättest du dich vor Ort schon um einen Tierheimplatz bemühen müssen.

Ich versteh die Reaktion der Mitarbeiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissLeMiChel
07.08.2016, 09:45

kastrieren... Die Tiere sollen nicht ins Tierheim! Nur kastriert werden! Außerdem hatte ich nicht die Möglichkeit vor Ort etwas zu unternehmen

0

Was möchtest Du wissen?