Tierschonende Tönungen?

2 Antworten

Hundefrisöre machen das.. Ich habe mal einen Mops mit Leopardenmuster gesehen. Die Besitzerin meinte das die Farbe in 2 Wochen wieder weg ist.

Musst dich halt erkundigen was die benutzen.

Ich finde es total daneben, dass es Menschen gibt, die ihren Tieren das Fell färben / tönen - egal ob schädlich oder nicht....

Da sieht man dann, dass dort ein Tier mehr "Spielzeug" zum Dekorieren ist....

Was die Welt definitiv nicht braucht, sind Pet-Felltönungen.

Wahlweise fragt beim Hundefrisör nach, ob der etwas zum Thema weiß ....

Ganz deiner Meinung!

Loool macht euch ein omg ich will niemandem das Fell Töneb, wir haben ubs nur gefragt wie das geht meine frsse, lernt lesen, ich hab nichtmal nen Hund