Tierrecht Hund wird von Besitzerin schlecht behandelt. Kann ich was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das arme Tier... in solchen Situationen schäme ich mich für meine Generation..:(

Vielleicht könntest du das ganze mal filmen und den Eltern zeigen? Und wenn die nichts machen das Video beim Veterinäramt vorzeigen, ich kenne mich mit solchen Dingen zwar nicht richtig aus, aber ausprobieren kannst du ja, ob es was bringt ;)

Ich hoffe, du hast viel Erfolg!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teenagejule
03.09.2016, 15:19

Danke für deine Antwort :)
Ich bekomme das leider nicht so oft mit aber wenn versuche ich ein Video zu machen :)

0

Geh zum Veterinäramt, am besten mit beweisen. Falls deine Freundin/ Bekanntin das nicht zulässt sag ihr, dass du es witzig findest. Sag es aber nur damit du ein Beweis hast!

dann gehst du damit zum Veterinäramt. Falls du davon keine Nummer findest frag mein einem Tierarzt nach!

Ich hoffe der Hund kommt da raus!

Viel Glück!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von teenagejule
03.09.2016, 15:24

Danke für den Tipp auf das wäre ich nicht gekommen.
Ich hoffe das funktioniert..

1

Was möchtest Du wissen?