Tierquälerei bei Freunden

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sollte den Dingen vielleicht mal etwas auf den Grund gehen und rausfinden WARUM sowas über sie kommt und sie die arme Katze dann quält... Nervt sie sie manchmal ? Oder ist einfach nur wenn sie mal schlechte Laune hat und es irgenwo auslassen muss ? Deine Freundin sollte sich darüber mal Gedanken machen und auf jeden Fall mit jemandem darüber reden! Die Katze muss solange weg, oder die Eltern schauen danach, dass die Katze nicht mit deiner Freundin alleine ist! Das ist ein unzumutbarer Zustand für die Katze und geht so überhaupt gar nicht mehr! Und ja wenn gar nichts hilft dann ab zum Tierschutz, die werden die arme Mona dann dort rausholen und ihr zu einem gewaltfreien Leben verhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest Dich schnell mit dem Tierschutz in Verbindung setzen, oder das nächstgelegene Tierheim informieren. Das arme Tier muss dort SOFORT weg, bevor noch mehr passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Steffi0606
30.01.2013, 21:39

Ach ja hab da noch was vergessen: "Mona" ist wie ein Familienmitglied für meine Freundin und ihrer Familie. Wenn sie wegkommt würde jeder der Familie einen tiefen Riss im Herz bekommen.

0

Sorry, aber deine Freundin ist krank und Du mußt unbedingt dafür sorgen, das die Katze dort wegkommt. Das ist massive Tierquälerei und mir wird übel bei dem Gedanken, was dieses arme Tier erleiden muß.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?