Tierpfleger Beruf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für ein Praktikum ist es viel, ja. Ich verdiene 318€ in meiner Tierpfleger Ausbildung aktuell und arbeite ebenfalls 8 Std 5 Tage die Woche.
Ausgelernt hat man ohne Tarif 900€ netto als Tierpfleger... Als Einstiegsgehalt. Haben wir neulich in Betriebsorganisation ausgerechnet. Reich wirste damit leider nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamaeuschen16
07.08.2016, 22:03

Okay... gut ich will sowieso Veterinärmedizin studieren haha. Mach dieses Jahr mein Abi und dann ab zum Studium :)

0
Kommentar von Lapushish
07.08.2016, 22:10

Sehr gut :) viel Erfolg!

0

fachleute für kühe und schafe sind aber die tierwirte?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leamaeuschen16
07.08.2016, 21:53

Was meinst du? Bei dem Tiergarten gibt es einfach eine eigene Abteilung wo Pferde und Kühe etc sind. Dort bin ich gelanden

0

Was möchtest Du wissen?