Tierpfleger 2. Bildungsweg

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Stone... ich habe im Juni meine Ausbildung zur Kauffrau absolviert und fange ab September eine neue Ausbildung an, als Tierpflegerin Fachrichtung Zoo. Wieso hast du Angst davor, dass verstehe ich nicht. Ist doch nichts schlimmes bei. Sich für dieses Jahr zu bewerben ist natürlich schon zu spät. Aber wenn du dich fürs nächste Jahr bewerben möchtest, dann halt dich ran. Ich weiß ja nicht woher du kommst. Aber Zoo Hannover zum Beispiel, da läuft die Frist am 31.10. ab und die nehmen zwei Azubis =) Grüße, kannst mir ja mal schreiben, wenn du magst oder noch was wissen möchtest!

Hallo, ich habe zunächst Sozialpflege gemacht und bin dann in die Zootierpfllege gekommen. Was ist denn genau dein Problem? Bei mir hat alles wunderbar geklappt. ^^

Was möchtest Du wissen?