Tierpatenschaft im Tierheim?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ein Anruf im Dortmunder Tierheim genügt und du wirst alles erfahren was du wissen möchtest...

Deine Eltern müssen den Vertrag unterschreiben.

ich glaub schon das du das darfst mit 13 aber du musst halt sehr oft immer dann bei dem Hund vorbeikommen und mit ihn Gassi gehen .

woher beziehst du du deine falschen Infos ???

1

also vertraglich müssen deine eltern alles regeln aber wenn die da mitziehen, darfst du das auch

eine patenschaft bedeutet dass du zahlst, sonst nichts!

du darfst den hund nicht mit nach hause nehmen, nicht mit ihm spazieren gehen usw. DU darfst ihn nur angucken wie er im zwinger sitzt.... und nichtmal geld darfst du für ihn bezahlen...

Also ich hab ne Hundepatenschaft und die ist natürlich nicht so dass man kein Geld bezahlen darf. Was würde sonst die Patenschaft dem Tierheim bringen bitte?!?

0
@RosaNepheli

Ja klar^^ aber da siehst du ja dass ich recht hatte. Und falls du wirklich 12 bist, von welchem Konto wird der Beitrag eingezogen?? ^^ Ihr seit echt witzig^^

0

Was möchtest Du wissen?