Tiernotdienst Weiden i.d.Obpf.

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann Dir nur die Tierklinik in Bayreuth empfehlen (Telefonbuch), die haben 24 Stunden Notdienst. Aber so schlimm wirds wohl nicht werden. Ich fürchte, Deine Nacht wird dennoch schlaflos bleiben. Pass auf sie auf und stubse sie vorsichtig an (oder sanft anpusten), wenn sie an der Naht rumschlabbert. Sie merkt ja auch, das etwas mit ihr passiert ist und Katzen lecken dann halt dran rum. Schau, dass sie nirgendwo runterfallen kann (mein Katerli ist in seinem Narkosewahn zum Kletterexperten geworden). Ja, mit Tieren ist es manchmal wie mit kleinen Kindern - die können einem auch schlaflose Nächte bereiten. Alles Gute für Euch beide. Es war auf jeden Fall eine sinnvolle Entscheidung!

Hast du einen Babystrampler oder so? wenn nicht kannst du ihr ein T-Shirt anziehen und zuknoten, sodass die Wunde bedeckt ist...seltsam dass man dir keine Krause gegeben hat, denn es ist logisch, dass die Tiere da dran gehen..... Ansonsten googel für den Notfall mal nach einer Tierklinik in deiner Nähe, da kann man immer hin, wenn es brennt;) Liebe grüße!

Verständlich, aber so ein dummer Tierarzt kann einem noch mehr den Kopf zerbrechen. Normalerweise bekommt eine Katze einen Verband angelegt der nach einer Woche entfernt wird. Am besten Du versorgst Deine Katze auch mit einem Verband. Achte aber darauf daß der Verband nicht auf der Wunde festklebt. Also nimm einen richtigen Wundverband. Alles Gute für die Katze.

such die Tel des nächsten Tierarztes. An seinen Anrufbeantworter wird die Nummer angesagt

Hat der Tierarzt der Katze keineHalskrause über den Kopf gezogen? Oder ists ein Kater?

versuch i-wie mit soner hundekrause oder bastel i-was

Was möchtest Du wissen?