Tiernamen von A-Z und mehr ;)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Katze: Tommy, Monti, Felix, Oscar, Mitzi, Minka, Charly ;Meerschweinchen: Bommel, Trixi, Flocki, Mausi, Socke ;Kaninchen: Nino, Mütze, Anny. Hoffe das hat dir weiter geholfen;)

Super, danke ;) Waren eine ganze Menge dabei :)

0

Anju, Nadoo für Hunde.. Anju (gesprochen: Anju) heißt auch mein Großpudel, passt seehr gut! Kommt aus Frankreich und leitet sich von dem frnzösischen König Onjou oder so ab (gesprochen Oju)

Ich hatte mal ein Kaninchen mit Namen "Muffelpuff".

LG