Tiermedizin Ablehungsbescheid - trotzdem Motivationstest machen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi :-)

Das ist ja merkwürdig.. Du hast den Ablehnungsbescheid für die Hochschule und gleichzeitig eine Einladung zum Motivationstest bekommen? 

Naja, ich meine probieren schadet ja nicht und es kann ja nur etwas werden oder so bleiben wie es jetzt ist, ich glaube ich würde es wirklich einmal versuchen und dann kann man immer noch sagen man war wenigstens da.

Ich bin übrigens auch am 16.08. zum Motivationstest an die Tiho eingeladen worden :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist das Beschäftigungstherapie dort oder was soll so ein Kurs,der am Ende doch ins Leere läuft.

Die Tierärztlichen Hochschule Hannover bricht vor Bewerbern vollkommen zusammen und du solltest dich vielleicht wo anders bewerben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?