Tiermärkte NRW

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

In Kaunitz findet so ein Markt statt, vor allem Geflügel wie Hühner, Enten usw.

Jeden 1. Samstag im Monat http://verl.de/files/medienpool/100057.pdf

Liegt in der Nähe von Gütersloh. Ist ein sehr bekannter Markt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rosengarten
10.11.2012, 22:46

Wenn du da wirklich hin willst, mußt du sehr früh aufstehen. Um 8 ist schon vieles weggekauft und die Auswahl nur noch klein. Viel Glück

0

Ich komm leider nicht aus NRW, aber bei uns gibt es in der Zeitung immer Ankündigungen für den Markt. Bei uns in der Nähe in Achern gibt es jeden ersten Sonntag im Monat so einen Markt. Versuch doch mal dich bei Bekannten durch zu fragen. Da weiß sicher wer was.

Ansonsten kannst du ja auch zu einem Hühnerwagen oder einem Geflügelhof gehen. Geflügelhöfe verkaufen oft 1 Jährige Hühner, da sie nur Hühner mit bester Legeleistung wollen. Die Hühner von dort sehen am Anfang etwas zerzaust aus sind aber eigentlich echt top.

Lg Pusteblume.

Ps: Ich hoff hier meldet sich noch wer von NRW.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?