10 Antworten

Sieht nach Katzen Kot aus. Die Streifen gerne mal in der Nacht durch Nachbarsgarten und setzten ihre Markierung um ihr Territorium auszumachen. Auch nicht jede Katze vergräbt ihren Kot, was ja auch dem Rasen auch gar nicht möglich ist.Wir haben hier jede Menge Wildkatzen bei uns laufen und die wenigstens buddeln ihre Haufen zu. Wenn Vorher zb eine rollige Katze dort hingemacht hat ist es durchaus möglich das eine andere ihre Duftmarke dazu setzt.

Das ist eindeutig Katzrnkot. Es vergraben nicht alle Katzen ihren Kot, das aht auch seinen sin. Wenn eine Katze den Kot nicht vergräbt, denn sagt sie den anderen Katzen das es ihr Revier ist und sie Ranghöher ist! Ist selbst bei wohnungskatzen so, das eine nie ihren Kot im Klo vergräbt.

Wenn das Tier aber jedesmal 2 Euro daneben legt, lass es doch kacken. Da wirste richtig reich!

Was möchtest Du wissen?