Tierische Zahnschmerzen nach neuer Kunstoff-Füllung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab oft Schmerzen wenn die Spritze nachlässt. Das ist normal weil der Nerv einfach noch gereizt ist. Nimm eine Schmerztablette und wenn du morgen früh immer noch so schlimme Schmerzen hast, geh nochmal hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kenn ich, gehen die Schmerzen bis morgen nicht besser sind, geh noch mal hin. Aber bei mir waren sie am nächsten Tag erträglich, dann hat es 3 Tage gedauert, bis sie ganz weg waren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...sitz auf der Arbeit und hab mir gerade ne Ibu600 reingezogen! Hoffe das wird echt gleich besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Commander27
20.03.2012, 16:24

Wird trotz der Ibu600 nicht besser! Dreh echt am Schlappen!!!

0

Was möchtest Du wissen?