Tierische Schmerzen im Mund!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Durch die Wunde hast du dir wahrscheinlich eine kleine Infektion eingeheimst. Deshalb gehören die Finger ja auch nicht in den Mund ;)

Du kannst dir in der Apotheke Solcoseryl besorgen, das ist eine Salbe, die dir helfen wird. Bis dahin hilft dir vielleicht Kamillentee - der beruhigt.

Eventuell ne Aphte? Kommt vor, wenn die Mundschleimhaut verletzt wird.

Die Biester sind extrem unangenehm , heilen aber nach 7-14 Tagen selbstständig ab. Du könntest dir in der Apotheke z.B. Dynexan besorgen. Hilft gegen den Schmerz.

Wenn es nicht von alleine verheilt oder zusammen wächst gehe lieber zum Zahnarzt. Mit Fingernägeln solltest Du auch nicht im Mund hantieren, versuche es mal mit solchen Bürstchen.

Vllt. ist es eine entzündung gehe am besten zum Zahnarzt

Vielleicht hat sich was entzuendet, geht zum Zahnarzt. Und schneide deine Fingernaegel besser oder puhl wenigstens nicht dauernd damit im Mund rum, dafuer gibt es Zahnseide.

Ein Zahnarzt wird Dir helfen!

Gute Besserung

na was wohl? Zum Arzt gehen

hatte ich auch mal, ist echt schlimm. aber geh einfach zum Arzt, das dürfte eine kleine Entzündung seien!

Was möchtest Du wissen?