Tierische Kopfschmerzen was tun :((

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo PlanetLiebe - dann nimm doch mal eine Schmerztablette dagegen und kühle deine Stirn.

Manchmal tut auch Wärme gut.

LG

Nimm eine Kopschmrztablette, leg dich in einen dunklen(!!) Raum und versuch ein wenig zu schlafen. Mach auch ein Fenster weit auf so das ein wenig frische Luft reinkommt.

Nimm 1 oder ausnahmsweise auch 2 Paracetamoltabletten und leg Dich schlafen. Gute Besserung!

Mach dein Fenster auf, leg dich ins Bett, stell dir eine Flasche Wasser daneben woraus du trinken tust. Dann versuch zu schlafen, dann sind sie meistens wider weg. Wenn du zuwenig getrunken hast hilft es auch jede halbe Stunde ein Glas Wasser zu trinken. Du kannst auch eine Schmerztablette nehmen, wenn du es gar nicht aushalten kannst.

nimm schmerzmittel und trink viel. schau dass der raum so dunkel wie möglich ist und wenn du etwas hast das gut riecht dann stelle es neben dei bett sodass su es riechen kannst.

Hallo,

Augen (weinen) und die Nase sind miteinander Verbunden, ich gehe also davon aus, dass sich ein "Stau" in diesen Verbindungen gebildet hat.

Hast du Meersalzwasssernasenspray dann nehme das, dazu eben eine Tablette. Hier dann Aspirin, Paracetamol und Ibuprofen.

Kühlen ist auch ne Idee, jedoch eine Tablette zu nehmen, ist echt keine Schande...

Das könnten Spannungsschmerzen sein . Leg dich einfach ins Bett und nimm vielleicht eine Schmerztablette . Wenns nicht besser bleib einfach zu Hause und geh gegebenenfalls zum Arzt. LG nichverzagen1

Kannst du dein kopf aber noch bewegen ? Wenn nicht geh sofort zum Arndt ich weis nur wen du mit dein kinn nicht nach unten bewegen kannst also zum hält oderso geh zum Arzt Sofort !!!! Aber wen dus kannst dan geh nicht ans Computer Handy oder Fernsehen geh raus und trieb bischen Sport dan gehts besser oder iss etwas Obst und trinck Tee ich nehme öffters Schmerz Tabletten aber das ist auch nicht gut wegen Leber ich hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?