Tierische kopfschmerzen!

7 Antworten

Falls du Cluster Kopfschmerzen hast, ein kleiner Tipp von mir:

Stell dich 3 mal täglich unter die Dusche und dusche dich eiskalt. 

Ansonsten Migräne kriegste mit EUMINZ gut in Griff. 

Kann es sein, dass du unter Migraene leidest? Ansonsten versuche es mal mit Paracetamol, vlt. hilft dir auch Thomapyrin. Es gibt ja spezielle Schmerzmittel fuer Kopfschmerzen. Ansonsten geh morgen lieber mal zum Doc...nachher hast du was allergisches...

ich hatte noch nie migräne, bin jedoch leicht anfällig für kopfschmerzen. ud allergisch bin ich eigentlich gegen nichts :x

0

Kann auch das warme Wetter sein. Das macht mir auch zu schaffen. Im Moment ist nicht viel Sauerstoff in der Luft, dass macht es schwieriger für den Körper genug Sauerstoff ins Blut zu bekommen. So entstehen Kopfschmerzen. Der Mückenstich kann eine Ursache sein, muss aber nicht. Behalt die Schmerzen im Auge, wenn es nicht besser wird, frag mal einen Arzt. Vielleicht brauchst du auch eine Brille? Das ist häufig ein Grund für Kopfschmerzen

Sry, aber so einen Humbug hab ich noch nie gehört. Aus welchem Ü-Ei hast du den Schwachsinn mit dem Sauerstoff?

0
@darkstar3003

Mein Lieber, ich habe CF, dass ist eine Krankheit, die unter anderem die Lunge befällt. Meine Lungenfunktion liegt bei 60% des Soll-Wertes. Meine O2-Sättigung ist dementsprenchend schlecht. Bereits ab Sättigungswerten von 90 und weniger kommt es vor, dass man starke Kopfschmerzen bekommt, weil das Gehirn nicht mit genügend Sauerstoff versorgt wird. Besonders bei warmen Wetter hat die Lunge nochmal mehr Probleme, O2 aus der Luft aufzunehmen und ins Blut einzuspeisen. Du hast keine Ahnung, also halt doch die Schnautze

0

its das ein insektenstich?

hallo zusammen! meine mutter hat seit gestern einen riesigen insektenstich(?) am bein. sie meint es würde jucken und leicht brennen. wir glauben nicht das es ein mückenstich ist, da es einen durchmesser von ganzen 12(!!!!) cm hat. so einen riesigen mückenstich habe ich persönlich noch nie zuvor gesehen. deswegen nun die frage, welches insekt könnte es denn gewesen sein? und sollten wir morgen evtl. doch einen arzt aufsuchen?? vielen lieben dank im voraus!

...zur Frage

Wieso habe ich fast jeden Tag Durchfall und Kopfschmerzen?

Hey leute . Ich hab seit ungefähr 1-2 wochen fast jeden tag kopfschmerzen und durchfall ... Gestern nacht hatte ich starke bauchkrämpfe . Wisst ihr vllt von was das alles kommen könnte ?

...zur Frage

Zuerst kleiner Stich - nun gross. Mückenstich oder nicht?

Gestern um ca. 14:30 wartete ich so auf den Bus und es summte was rum. Ich machte mir keine weiteren Gedanken & ging anschliessend zu meiner Freundin. Da fing es mich am rechten Oberschenkel plötzlich an zu jucken & da war ein kleiner Stich. Also ich dachte es sei ein Mückenstich. Doch heute ist der auf einmal so gross wie ein Radiergummi & so wie ne fette, angeschwollene Beule. Es juckt heute allerdings kaum, auch schon bevor ich Parapic draufgetan hab. Ist das wirklich ein Mückenstich? Oder ist das was anderes? Wie lang dauert es bis das weg geht? Was kann ich dagegen tun dass es nicht mehr so angeschwollen ist? Ich flieg nämlich in zwei Tagen in die Ferien und es sieht schrecklich aus.. danke schonmal ;)

...zur Frage

Riesiger Mückenstich am Bein (heftig angeschwollen!)

Hallo ;) Gestern Abend beim Fernsehen schwirrte die ganze Zeit eine Mücke um mich herum ... Dann stach sie mich am Oberschenkel durch meine Hose ! Ich dachte nur so "ach das wird die nicht schaffen" ... sie hatte echt minutenlang nach einer optimalen Einstichstelle gesucht und dann stach sie zu :D Ich habe eig nix gegen einen Mückenstich, finde es sehr interessant wie sie sticht usw. :D Nun habe ich gerade eben eine echt große Beule bemerkt da wo sie zugestochen hatte :O Ich mein, die IST echt angeschwollen, man sieht es auch DURCH die Hose (Beule) !! Ist das schlimm? Muss ich iwas machen oder mir Sorgen machen ? Die Stelle an sich juckt nicht mehr, nur ist sie sehr angeschwollen (und kreisrund) :P Ist sowas normal ? Hätte sowas noch nie so extrem :P

Liebe Grüsse MMJ ;)

...zur Frage

Mückenstich dick, rot und schmerzhaft geworden?

Mich hat gestern nachmittag eine mücke glaube ich gestochen und es hat gestern ganz normal wir ein normaler Mückenstich gejuckt. Heute ist es gegen nachmittags dick und rot geworden und es tur auch weh. Es ist an meinem fußgelenk und es ist richtig angeschwollen. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und weiß auch nicht was ich tun soll

...zur Frage

Was könnte Rücken und Kopfschmerzen gleichzeitig auslösen?

Ich weiss nicht Warum,aber ich habe seit gestern gleichzeitig Rücken und Kopfschmerzen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?