Tierische Helden!

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hund rettet Baby

In der Nähe von La Plata hat ein 14-jähriges Mädchen ihren neugeborenen Sohn ausgesetzt. Eine Hündin, die selbst gerade erst Nachwuchs bekommen hatte, nahm sich des Babys an.

Einige Stunden später wurde ein Anwohner auf das schreiende Baby aufmerksam und rief die Polizei. Das Kleinkind wurde bei der Hündin und ihren sechs Welpen gefunden. Es hatte leichte oberflächliche Verletzungen, weil es von der Hündin etwa 50 Meter weit zu ihren Jungen geschleppt worden war.

Die Temperaturen lagen zu dieser Zeit bei etwa drei Grad Celsius. Ohne den Vierbeiner wäre das Neugeborene nach Angaben der Ärzte erfroren. Die Mutter des Babys konnte ausfindig gemacht werden. Sie wird stationär psychologisch betreut.

Francesca1603 07.07.2011, 15:52

Ich hab auch mal von einer Katze in Amerika gehört die heimlich in der Garage ihre Jungen zur Welt gebracht hat. Dann kam es zu einem schweren Brand und die Katze lief durchs Feuer um ihre Jungen zu retten. 5 Mal!!!!! Und immer hatte sie ein Junges im Maul. Die Jungen überlebten, die Katze auch aber sie war fürchterlich entstellt von dem Feuer. Die Menschen waren so gerührt von der tapferen Katzenmutter das ihr der Pfarrer der Gemeinde den Segen aussprach.

Da können sich einige menschliche Mütter eine riesen Scheibe von abschneiden!!!

0

ch hab auch mal von einer Katze in Amerika gehört die heimlich in der Garage ihre Jungen zur Welt gebracht hat. Dann kam es zu einem schweren Brand und die Katze lief durchs Feuer um ihre Jungen zu retten. 5 Mal!!!!! Und immer hatte sie ein Junges im Maul. Die Jungen überlebten, die Katze auch aber sie war fürchterlich entstellt von dem Feuer. Die Menschen waren so gerührt von der tapferen Katzenmutter das ihr der Pfarrer der Gemeinde den Segen aussprach.

http://www.twotuttles.com/scarlet.html

001 - (Tiere, Helden, Ritter) 002 - (Tiere, Helden, Ritter) 003 - (Tiere, Helden, Ritter)

Wie schon gesagt in Amerika 1996 hatte eine Katzenmama ihre fünf 4 oder 5 Monate alten Katzenbabys aus einer brennenden Garage das Leben gerettet . Die Katze hiess Scarlett . Ein Katzenbaby starb leider einen Monat später . Scarlett hatte nach dem Vorfall viele Brandwunden und starb leider 2008. R.I.P Scarlett

Der Hund von meiner Nachbarin hat mir das Leben gerettet. Ich war auf dem Weg nach Hause, bin auf dem Weg über die Straße hingefallen. Der kleine hat es gesehen und das Frauchen alamiert. Ich hatte ein gebrochenes Bei

Riesenhamsterratten und Bienen als Mienensucher, Natürlich Hunde: polizei, Berghunde, Blindenhunde.

^Hay

rettungshunde staffel, Polizei staffel, blinden hunde....

Lawinenhunde

Was möchtest Du wissen?