tierische geschlechtskrankheiten?

5 Antworten

Wenn's Dir hilft?

Für altbekannte Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Schanker und
Syphilis darf als gesichert angesehen werden, daß zwischen Tier
und Mensch keine Ansteckung auf normalen Weg möglich ist.

Jedoch ist eine Übertragung möglich, wenn kurz hintereinander eine
erkrankte und eine gesunde Person mit demselben Tier engen intimen
Kontakt haben. Über die Übertragbarkeit von anderen Krankheiten
ist bislang sehr wenig bekannt.

http://www.fifine.org/zoofaq/krank.htm

Das Mädel wird jetzt eher andere Problem haben....

Hallo,

Wenn sie sich wirklich von einem Pferd hat knallen lassen, dann dürfte sie jetzt ziemlich... "verletzt", wenn nicht sogar tot sein. Ich bezweifle also, dass das Video echt war.

Natürlich gibt es auch in der Tierwelt Geschlechtskrankheiten, Menschen sind letztendlich auch Tiere. Dementsprechend ist auch bei entsprechendem Körperkontakt die Übertragung möglich.

Koalas leiden beispielsweise häufig an Chlamydien.

Liebe Grüße

Warum interessiert dich das ?

Willst du was Konkretes von diesem Mädel bzw. törnt dich die Vorgeschichte evtl. an ?

Sicher wird ein geimpftes und entwurmtes Pferd keine ernsthaften Krankheiten auf den Menschen übertragen - viel fragwürdiger und befremdlicher finde ich die Relevanz bzw. die Intention deiner "Frage"...:( 

Down-Syndrom und Tourette bei Tieren?

Dass Tiere Epilepsie haben können, weiß ich ja, aber können die auch sowas wie Downsyndrom oder Tourette haben? Und wenn ja, wie würde das aussehen/wie würden sie sich verhalten/was wäre anders? Gerne an nem Beispiel, z.B. Katze. :)

...zur Frage

Wie viele bekannte Geschlechtskrankheiten gibt es?

just curious.

...zur Frage

Wie können Geschlechtskrankheiten alles übertragen werden?

zB ich gib jemanden einen BJ, der eine Geschlechtskrankheit hat oder ich küss eine(n) mit Geschlechtskrankheit. Kann es da schon übertragen werden und falls ja, wie?

...zur Frage

Können Hunde Zeug witzig finden?

Und wie sieht es mit anderen Tieren aus? Affen und Delphine können zwar lachen, allerdings tun sie nur so um Fressen zu kriegen. Können Tiere Humor haben oder sind Menschen die einzigen?

...zur Frage

Noch eine Frage zu Geschlechtskrankheiten?

Hallo, sorry, muss das jetzt zum 3. Mal "ähnlich" fragen. Lebe seit Jahren ohne Mann und GV glücklich! Meine drei Katzen liegen verteilt auf meinem großen Bett und da ist kein Platz mehr...

Also inzwischen hatte ich 2 Termine beim FA. Beim ersten Mal, letztes Jahr, habe ich Dr. google gefragt und er hat mich auf HPV und Chlamydien getestet durch Abstrich, alles ok, das war Herbst letztes Jahr...

Dann vor einem Monat, stellte er eine Pilzinfektion fest, bekam Zäpfchen und eine Creme und ich stellte ihm die Frage, ob das Labor auch andere GV Krankheiten festgestellt hätte. Er beruhigte mich! Meine Psychiaterin hat mir in der abstinenten Zeit ca 2 Mal Blut abgenommen, alles ok, Leberwerte.

Habe die Tipps von meinen letzten beiden Fragen umgesetzt. Benutze kein Sargotan mehr für meine Wäsche, wasche bei 60 Grad und trage nur noch Baumwollunterwäsche. Verwende kein Imtimduschgel mehr, sondern klares Wasser.

Die Beschwerden sind wieder da! Juckreiz und stark riechender Ausfluß. Habe nächste Woche einen Termin.

Was kann es sein? Tripper? Genitalherpes? harmlose Allergie? Einen Virus würde man doch entdecken, wegen der Leberwerte, also Genitalherpes?

...zur Frage

Frage zur benennung von Tieren.

Man bennent ja manche Tiere sächlich, weiblich oder männlich. Mir ist klar das, das Igel oder der Pferd idiotisch klingt, ich höre zum Beispiel nie, die Igelin. ( gibts das Wort überhaupt?) Aber der Igel würde ohne sie aussterben, warum nennt man die verschiedenen Tierarten haubtsächlich beim weiblich oder mänlichen Namen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?