tierische angst vor dem ersten date - mit was über ihm reden? wie soll ich mich verhalten?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, ein Schirm reicht ;D Männer sollten da eh nicht so pingelig sein ^^ Geht doch ins Kino oder in ein Café :) Da seit ihr im Trockenen und die Atmosphäre ist gut. Im Kino hast du halt den Vorteil, dass ihr erst den Film schaut und dabei nicht redet, danach könnt ihr euch über den Film unterhalten. Meist machen sich die gesprächsthemen dann selbstständig. Mach dir keinen Kopf, wenn du das Date planst kanns nur misslingen, wenn du einfach offen hingehst und keine Planung oder Erwartungen im Kopf hast, dann wird's bestimmt ein gutes Date! :) Vom Stress bekommst du nur Pickel ;D Und fang mit einem Thema an, über das ihr beide reden könnt. Habt ihr beide Haustiere? Über Haustiere kann man meiste stundenlang reden ^^ Oder schule? Nicht spannend, aber meist endet man dann bei Lehrerarten oder anderem Mist :D Sei einfach locker, er wird dich schon nicht fressen ;) Viel Spaß und viel Glück! :)

Geht doch ins Kino. Da musst du mit ihm dann auch nicht viel reden. Außerdem ist es besser, als im regen und in der kälte draußen zu stehen, und kuscheln könnt ihr immer noch ;) Viel Spaß.

Geht doch ins Kino oder so?

Draußen bei Regen treffen, ist doch nicht so super für ein erstes Treffen. Versucht doch etwas zu finden, wo ihr im warmen seid. Deshalb mein Vorschlag: Kino. Kann man nichts falsch machen.

Was möchtest Du wissen?