tierische Angst im dunklen.

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Hallo, Ich bin 14 und habe auch tierische Angst wenn es dunkel ist. Zum Beispiel is für mich fast unmöglich wenn es schon dunkel ist aus dem Fenster zu sehen da ich mir immer einbilde dort Gesichter und co. zu sehen und durch den Flur laufe ich auch nur wenn alle Lichter dort an sind. Vom Keller will ich mal schon gar nicht anfangen :D Das Problem bei mir ist dass ich total Paranoid bin. Hast du es schonmal deinen Eltern erzählt? Vlt. haben sie ja Verständnis dafür und du brauchst nicht mehr so oft den Müll rausbringen. (Nicht so wie bei mir). Du könntest dir auch wenn du magst ein Nachtlicht zulegen :)

Hi danke für die schnelle Antwort. Bei mir ist es genau so. Meine Eltern sind so drauf das ich cool werden soll und ich sill gefälligst aufhören Angst zu haben und meine Schwester zieht mich damit immer auf

0

Dann würde ich mal ganz schnell ein neues Fernsehprogramm aussuchen wo solche Dinge nicht zu sehen sind.

Wie auf einmal sich alle Antworten so gereizt anhören :D

Keine Sorgen es ist eigentlich vollkommen normal das man im Dunkeln Angst hat viele Menschen haben das. Wenn ich abends noch im Dunkeln rumlaufe brauch ich auch meine Kopfhörer in den Ohren damit es mir nicht so still vorkommt

...und genau dann hörst du nicht wenn jemand aus dem Gebüsch springt oder hinter dir her geht.

0
@Diddy57

So laut höre ich dann nicht Musik Hauptsache es ist nicht so still... Aber wenn mich wirklich jemand aus dem Gebüsch anfallen würde bringt mir die Sekunde die ich denjenigen früher gehört hätte auch nichts

0
@Taraja98

Solange du Michael Jackson laufen hast brauchst du höchstens Angst haben , dass die Zombies mit dir tanzen wollen^^

0

Zombies und Geister würden auch nicht davor zurückschrecken dich fertig zu machen , wenn es Licht ist.

Wenn du in so einer Situation bist werd dir einfach deiner Angst bewusst. Dann verschwindet sie wie von alleine. Sag dir einfach "Ich habe gerade Angst , dass mich Zombies angreifen". Wiederhole das so oft bis es wirkt.

Kauf dir ein Nachtlicht für dein Zimmer dann sollte auch dieses Problem gelöst sein.

Und wenn du rausgehst nimm eine Taschenlampe oder das Smartphone mit.

Du solltest weniger Horrorfilme gucken.

Wieso Zombies, wie redest du über deine Eltern? Jetzt reicht es aber.

Spreche mit Mama und Papa darüber, die helfen dir garantiert!

Nimm eine Taschenlampe mit und hau sie dem Zombie auf den Kopf. Der erschreckt sich so, der kommt nie wieder !!

Was möchtest Du wissen?