Tierische Absturzangst?

7 Antworten

Da musst du ja keine Angst haben. Lies einmal ein Buch über Wiedergeburt, z.B. "Wer war ich im Vorleben?" von Ursula Demarmels, oder "Journey of Souls" von Michael Newton.

Natürlich willst du noch nicht sterben. Das ist verständlich, will  ich auch nicht. Aber falls es passieren sollte, bist du im Flugzeug absolut sicher. Warum? Ein Flugzeug ist mit etwa dem doppelten der menschlichen Nervenleitgeschwindigkeit unterwegs. Das heißt, es ist rein medizinisch gar nicht möglich, dass du bei einem Absturz etwas spürst. 

Du kannst also ganz entspannt weiter in deinem oben genannten Buch lesen.

Keine Angst. Fliegen ist immer noch das Sicherste Verkehrsmittel. Klar hat man angst wenn man hört was so in den Nachrichten erzählt wird. Aber bedenke: jeden Tag fliegen mehrerer 1000 Flieger überall auf der Welt. Und wenn das Reibungslos funktioniert, dann muss es doch auch bei mir klappen.
Schönen Flug

Hallo ich fliege auch am monta nach spanien und habe auch tierische angst aber bei mir hilft meist musik hören und bei landung und start irgendwelche bombons lutschen und Gute Reise

Montag

0

Danke Montag geht's bei mir auch los

0

Muss man Angst vorm Fliegen haben? Ich habe Angst...

Ich fliege bald nach Formentera und hab ein bisschen Angst vorm Fliegen! Ich bin erst einmal geflogen innerhalb von Deutschland... Aber in meinem Kopf brennen sich die Bilder aus den Nachrichten fest mit abgestürzten Flugzeugen... Kann mir jemand helfen, oder sagen, was dagegen hilft?👌

...zur Frage

Ich muss über Island fliegen/ Ich habe große Flugangst!

Hallo, Ich fliege in 3 monaten nach Colorado; Leider gibt es nach Denver fast keine direktflüge, und die billigsten gehen über Island, und dann müsste ich in reykjavic landen. Ich habe aber gehört das es über Island immer sehr windig ist und es immer turbolenzen gibt und das Flugzeug eben stark wackelt. Ich habe sehr große flugangst und ich hasse fliegen wirklich sehr. Kann mir jmd sagen ob es über island wirklich so windig ist, und wie waren eure erfahrungen so über island zu fliegen?, ich werde mit icelandair fligen seid ihr damit auch schon geflogen und wie waren eure erfahrungen ?. ? LG :)

...zur Frage

777 in Stuttgart notgelandet?

Ich hab eine Frage, da eine 777 aus Seoul normal nach Zürich fliegen sollte aber in Stuttgart gelandet ist. Ich wohne 40km von Stuttgart entfernt und habe ein Überschallknall gehört. Ich bin sofort auf FlightRadar24 und sah etwas in Rot (777 aus Seoul) sollte nach Zürich wollte und ist in Stuttgart gelandet. War es eine Notlandung und was ist passiert? Btw. Die 777 wurde mir auf Flightradar die ganze Zeit rot angezeigt.

...zur Frage

Ich fliege in 2 Wochen in den Urlaub. Aber ich habe schlimme Flugangst. Was soll ich tun?

ich fliege in ca. 2 wochen in den urlaub. ich bin 14 und schon als ich ein baby war geflogen. meine angst wurde von jahr zu jahr irgendwie immer schlimmer. musik,bücher und all dies helfen mir nichts,weil ich beim fliegen auch immer geräusche höhre die ich nicht kenne und die mir angst machen. kann mir da jemand was zu erklären ? dankeschön.

...zur Frage

Fliegen bei Gewitter? Flugangst! :(

Hallo, ich fliege morgen nach Mallorca ! Und hab irgendwie angst vor dem Flug,weil dieser abends geht und dafür Regen und eventuelle gewitter angekündigt ist!

Merkt man das Gewitter im Flugzeug und kann da was passieren? Ich habe irgendwie tierische Angst davor! Und merkt man fluglöcher?

ich bin vor 2 jahren schon geflogen und da war das eigl ganz okey ;)!

...zur Frage

Mein Hund hat panische Angst vor Fliegen

Hallo,

mein Hund hat tierische Angst, sovald sie eine Fliege sieht oder hört.

Früher habe ich sie immer aufgezogen und veräppelt und so leicht mit meinen Finger auf ihren Rücken getippt und Fliegengeräusche gemacht. Ich weiß, dass das nicht richtig ist, was ich gemacht habe, nur früher war es witzig. Denn wer hat schon Agst vor Fliegen?

Vor Fliegen haut sie ab, aber sobald eine Wespe kommt, veruscht sie die zu schnappen.

Was hat mein Hund und was soll ich machen, wenn eine Fliege kommt? Ich habe gehört, einfach ihn Ruhe lassen, aber nach 6 Jahren hat sie noch immer so eine Angst davor.

Bitte hilft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?