Tierhhaltung an Grundstücksgrenze

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Erkungige dich mal auf dem Ordnungsamt. Die Mieter werden da recht wenig ausrichten können. Du kannst aber mal mit dem Nachbarn reden, das hilft immer am besten um eine gute Nachbarschaft zu erhalten.

Seehausen 11.02.2015, 14:22

Ordnungsamt ist unzuständig.

0
peterobm 11.02.2015, 14:23
@Seehausen

oder halt das Bauamt Wäre nämlich nach Kontaktierung der Hinweis gekommen

0

Ställe für Kleintiere sind nicht in der Liste der in der Abstandsfläche zulässigen Bauvorhaben enthalten. Auch wenn der Stall baugenehmigungsfrei sein sollte müssen die Vorschriften des öffentlichen Baurechts eingehalten werden.

Also:

Gleich Bauaufsicht schriftlich benachrichtigen, die sind verpflichtet, gegen den Stall vorzugehen.

Was möchtest Du wissen?