tierhelden Account löschen schnell?

1 Antwort

Hi maus1011! Ich würde denen einfach eine Email schreiben, und konkret um das Löschen deines Accounts bzw. deiner gesamten Daten aus deren internem Pool bitten. Habe eine Email-Adresse gefunden, doch es gibt auf der Seite auch ein entsprechendes Kontaktformular. Viel Erfolg!!!

info@tierhelden.de

Sorry, hatte zuvor versehentlich eine falsche Email reinkopiert;-)

0

Wie lautet die richtige?

0
@maus1011

Diese ist jetzt richtig, ich konnte den Text schnell noch bearbeiten. info@tierhelden.de

Und lass dich auf keine Diskussionen mit denen ein, falls die sich zuerst etwas sträuben sollten. Im Notfall "kennst du deine Rechte, weil dein Onkel Anwalt ist"- das zieht eigentlich immer gut.

0

Interpals Account löschen?

Hey, ich bin bei InterPals Penpals angemeldet. Möchte den Account jetzt allerdings löschen, aber ich hab keine ahnung wie !? Kann mir jemand erklären wie es funktioniert??? Bitte !!! Ist dringend. Danke!!!

...zur Frage

Altes Facebook Konto löschen WICHTIG?

Hallo erstmal, Wie kann ich mein altes Facebook Konto löschen ohne richtige Zugangsdaten? Ich weiß eigentlich nur noch die E-Mail Adresse, da ich jetzt aber eine neue e-Mail Adresse habe kann ich kein neues Passwort anfordern... es ist echt wichtig das ich das löschen! Hat jemand eine Idee? Lg

...zur Frage

wie löscht man seinen account bei burning series?

frage steht oben. ich hab vor kurzem erfahren das es illegal sei (was ich nicht wusste) und will kein risiko eingehen. wie kann ich schnell den account löschen? ich hab ja auch noch keine videos geschaut hab mich grad vor kurzem angemeldet. danke im vorraus.

...zur Frage

Wie lösche ich entgültig meinen kik Account?

Ich habe mich damals bei kik angemeldet. Keine Ahnung wieso! Dann versuchte ich mich da zu löschen, aber bekomme immer mal wieder emails von denen das mich Leute angeschrieben haben. Weiß jemand was man da machen kann? DANKE :)

...zur Frage

Wie kann man ohne Passwort und Handynummer einen alten Facebookaccount löschen?

Ich habe einen alten Facebook Account den ich gerne löschen würde, ich habe jedoch mein Passwort vergessen. Ich kann auch kein neues anfordern da ich mich damals mit meiner Handynummer angemeldet habe und ich mittlerweile eine neue habe. Die SIM Karte der alten Nummer habe ich auch nicht mehr. Was kann ich tun damit der Account gelöscht wird?

...zur Frage

Konto-Vorschläge löschen?

Wie kann ich diese Vorschläge löschen, die zum Beispiel bei dem E-Mail oder gutefrage.net immer kommen, wenn man auf Benutzerkonto drückt. Da werden meist alle angezeigt, die man schon einmal dort eingegeben hat. Wie kann ich diese löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?