Tierheim Gelnhausen Hund sofort mitnehmen?

2 Antworten

Gelnhausen hat 2 Tierheime. Ich kenne beide (hab in einem meinen Patenhund) und bin mir ziemlich sicher, dass sie nicht sofort Hunde rausgeben.

Ich meine den Kinzig Mainz in Gelnhausen! :)

0

Kinzig Main*

0

Ja.. wie gesagt,egal ob du das Tierzentrum-Tierheim oder das Tierheim Gelnhausen meinst. Die geben nicht einfach so direkt Tiere raus. Und wenn du dann einen bekommst, wird das erstmal auf Probe sein.

1

Ok

0

Hi,

nein, in der Regel nicht und das ist auch gut so.

Warst du schon mal in gelnhausen?

0
@fragendet

Das hat mit den Ort nichts zu tun, sondern viel mehr mit den verantwortungsbewussten Umgang mit Tieren und Menschen.

2

Nein, jedes tierheim handhabt es anders

0
@fragendet

Das ist leider völlig falsch!

Die meisten Tierheime handhaben das so und das ist auch gut so!

1
@fragendet

Fragendet, wenn Du es doch besser zu wissen glaubst, warum dann die Frage hier? Bleib selber höflich! Dann antwortet man Dir auch höflich. Hier kannst Du noch was von Verantwortungsbewusstsein lernen.

0

Ja, ich rufe Lieber an herja hat nämlich Null Ahnung, tz

0
@fragendet

Da kann ich wohl nur hoffen, dass sie dir keinen Hund geben ...

1

Du kennst mich dich, also hab Respekt und verurteile niemanden den du nicht kennst, Schande über dich!

0
@fragendet

Doch, ich kenne dich.

Du hast keinerlei Ahnung von Hunden und hast kein Verantwortungsbewusstsein Hunden gegenüber.

Schande über dich!

Das sagt auch einiges über dich aus, nur nichts Gutes!

1

Was möchtest Du wissen?