Tierhandlung / Fischhandling Bremen

3 Antworten

Wirklich aussergewöhnliche Fische u. auch andere Tiere bekommst du bei Kölle Zoo. Ich kenne Kölle Zoo aus Münster in NRW. Ich weiss, dass es mehrere Filialen gibt. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob es auch in Bremen eine gibt. Aber wer etwas Besonderes möchte, sollte nicht nur auf einen Ort fixiert sein. Kölle Zoo ist nämlich keine gewöhnliche Zoohandlung, sondern eher "Erlebniseinkauf".

geh einfach in amazonas oder so und lass dir die fische bestellen, das müssten die eigentlich machen

Bei zoo und co oder mann nennt es auch zoowieso hier die adresse:Hans-Bredow-Str. 50 28307 Bremen als ich das letzte mal da war gabs noch skarlare und diskus

http://funfunfun.cms4people.de/

Hamster kaufen in Hannover?

Guten Tag, Ich würde mir gerne einen Hamster kaufen, jedoch finde ich kaum eine Handlung in Hannover und Umgebung der die Tierchen verkauft. Fressnapf XXL hat zur Zeit leider keine... Kennt ihr vielleicht Tierhandlungen die Hamster verkaufen?Wäre sehr nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte

...zur Frage

junge wellensittiche in ulm kaufen

hei :) ich will mir einen wellensittich kaufen..am besten ist doch ein junger oder?..paar wochen später kauf ich mir dann einen zweiten. kennt jmd züchter in ulm oder bisschenaußerhalb? oder in welcher tierhandlung könnte ich ihn kaufen?

danke schhonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Hermelin Züchter in Potsdam

Hi Leute ich wollte mir ein süßes kleines Nagetier kaufen und bin dann auf den Hermelin gestoßen. Jetzt weiß ich aber nicht wo ich einen Hermelin kaufen kann, ( bei einem vertrauenswürdigem Züchter) wenn es möglich ist sollte er Potsdam und Umgebung sein.

PS: Kann auch eine Zoo- oder Tierhandlung sein, aber bitte nur wo ihr euch sicher seit das sie dort auch gut Behandelt werden.

Danke schon mal für eure Antworten

...zur Frage

Fische Vergesellschafften

Hallo liebe leute

ich hab n kleines problem, und will mir n paar tips von erfahrenen aquarianern geben.

vor paar jahren hatte ich selbst n kleines aquarium ...mit normalen zierfischen , (guppy , platy neon ect)

nun hab ich mir ein 240 liter aquarium besorgt, und möchte n paar eher ungewöhnliche fische halten. darunter wären zbs, : haibarbe (einzelgänger) , feuerschwanz (ebenso einzelgänger ) , ein Paar Skalare, , n schwarm neon, ein oder zwei prachtschmerlen.

da ich mir bei dieser zusammenstellung einwenig unsicher bin ob das klappen könnte frag ich lieber nach.

was würdet ihr mir für eine vergesellschafftung empfehlen?

oder ein barsch becken ,: was für barsche kann man zusammen halten ???

bin froh über jeden rat, und jedes beispiel :)

...zur Frage

Wo bekommt man besondere Guppyarten?

hallo! Wo bekommt man besondere guppy arten? Bei Hornbach und zooladen sind es immer die gleichen! Ich will was besonderes mischen..habt ihr Ideen?

Was für Läden es noch gibt ?

Oder welche züchter bekannte sowas anbieten?

Online Versand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?