Tierhaarallergie-Gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du nur niesen musst, dann ist das noch dielightversion von allergie. es kann aber bnoch schlimmer werden. Tränende augen, anschwellende schleimhäut bis hin zum schock. dir zu liebe solltest du dein tier abgeben.

Mein Hamster ist schon alt... ist aber noch hellwach und bissig >:-( lohnt sich das?

0
@LPSLover12

wenn du die allergie schon länger hast, dann kann es quasi schon morgen passieren das du eine asthmaähnliche erkrankung bekommst in bezug auf die allergie. DU kannst ja den hamster an freunde abgeben, so das du ihn immernoch sehen kannst wenn du willst.

0

es kann sogar bis hin zum allergieschock führen, atemnot durch verengte luftwege kann auch die folge sein, niesanfälle, rötungen, schwellungen..gehe zum arzt und mache einen allergietest, dann weisst du, welche tiere du halten darfst

wenn mein Hamster dann stirbt,hab ich dann immernoch Beschwerden oder geht das allein wieder weg?

0
@LPSLover12

das geht dann weg, sofern sich keine haare mehr von dem hamster in deiner nähe befinden

0

Was möchtest Du wissen?