Tiergames für Pc?! -.-'

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde dir die Abenteuer auf dem Reiterhof Spiele empfehlen ;D ich liebe jeden Teil davon. ansonsten gäbe es noch Riding Star 3, oder Tierliebe großgeschrieben - Haustierartzt (bei diesem Spiel kann wirklich übertrieben Real ein Haustierartzt sein und sogar wunden nähen und alles :D, macht echt total spaß :D) dann gäbe es noch, Die Reitakademie Special Edition (oder die normale, Mein Pferdehof 2, Pferd und Pony Lass uns reiten 2 (das würde ich allerdings nicht wirklich empfehlen ^-^), Pferd & Pony Best Friends - Mein Pferd, meine Tierpension 2, Pferd und Pony Mein Gestüt - Special Edition, My Horse & Me (seeeeeeeeeeehr zu empfehlen! Hammer grafik, und alles so toll gestaltet in dem Spiel, echt top!), Und dann noch Mein Gestüt - Ein Leben für Pferde (ist auch ein richtig gutes Spiel finde ich (:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathii97
07.10.2011, 17:11

danke sehr :)

0

Hallo Kathi,

ich kenne Zoo Tycoon. Das ist ein sehr lustiges spiel. Du kannst ja auch mal im internet nach Spielen suchen, ebay.... Naja, ich wünsche dir viel glück beim Tier-Spiele spielen =)))

MfG Sargsyan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathii97
07.10.2011, 16:50

Ja das Spiel ist total toll °___° aber das Besitze ich bereits. :(

0

kennst du "Haralds Pferdeschlachterei"? kann ich nur empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathii97
07.10.2011, 16:45

da muss man aber nix töten oder? :'x

ach und: des existiert ned :o also bei google find ich nix.

0

Was möchtest Du wissen?