Tierforum Mod erreichen, wenn nicht angemeldet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn die Userin ätzden ist, so heißt das noch lange nicht, dass dies im Forum zur Kenntnis genommen wird. Denn Foren sind oft privat organisiert, da gibt es schon mal Cliquenbildung und User, die sich fast nichts herausnehmen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, melde dich einfach unter einem andrem Namen an und gib die Nachrichten an die Mods weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincessJS
30.01.2013, 16:13

das ist zwar eine gute idee aber ich habe zugesagt das ich mich nicht unter enem anderen namen registreren darf. naja, ich kanns versuchen, aber dann kann ich die nachrichten auch nicht vorweisen

0

mach dir nichts daraus, ich habe das gefühl,dass viele user in diversen foren nicht richtig ticken. wenn die etwas an diesem tierforum liegt,dann melde dich mit einem anderen account an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?