Tierfilme?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Was willst du denn für welche? Willst  du einfach irgendwelche Phantasie und Unsinn oder möchtest du ein paar gute Dokumentarfilme über die Tiere? Ich weiß beides! Dokumentarfilme kenne ich z.B. Gorillas im Nebel, Ugandas sanfte Riesen, Im Nebelwald des Göttervogels, Die Wüste lebt, Grzimeks Erben, Serengeti darf nicht sterben, Unsere Erde  und noch viel mehr, die kann man hier gar nicht alle aufzählen.  Ansonsten weiß ich noch Anaconda und Anaconda und die Jagd nach der Blutorchidee (beides Horrorfilme und nicht für Kinder unter 16 geeignet) oder wenn du was auf Dinosaurier hältst auch noch die drei Jurassik Park Filme (Science-fiction und nicht für Kinder unter 16 geeignet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lady and the tramp, the rescuers, basil the great mouse detective, oliver and company

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Schweinchen namens Babe
Der Bär
Amy und die Wildgänse
Mein großer Freund Joe
Project X (1987)
Dr Doolittle
Air Bud
Sirga die Löwin
Keanu
Max
Pom Poko
Prinzessin Mononoke
Das Königreich der Katzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bobo und die Hasenbande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Hachiko
- Black Beauty (die Realverfilmung von 1994)
- Mein Freund Yello
- Watership Down
- Lassie-Filme
- Der Bär

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aredhel
31.07.2016, 09:42

Ach ja - fast vergessen:

- Hidalgo
- Gefährten
- Belle und Sebastian
- Der Fuchs und das Mädchen

0

Netter Film ohne viele Worte.. :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Sir David Attenborough macht so die besten und interresantesten Tierfilme die es gibt. Hier mal ein Ausschnitt aus ein paar von ihm:

Ich liebe ihn so sehr! Ich verwette alles was ich habe, es gibt keinen besseren Naturfilmer!

   LG Martin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bluesman3
31.07.2016, 12:00

es gibt keinen besseren Naturfilmer!

Zustimmend nicke :)

0

Wächter der Wüste z.B.- heute 15:45 auf 3sat zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Echt oder zeichentrick?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bounty7
31.07.2016, 01:57

egal Hauptsache happy end

0
Kommentar von Bounty7
31.07.2016, 02:00

kenn ich alle 😂

0
Kommentar von Bounty7
01.08.2016, 22:39

Dann hätte ich viel Arbeit gehabt soviel wie ich kenne

0

Was möchtest Du wissen?