Tierfillme / Komödien wie Pets und Zoomania?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

so schnell hauen pixar und disney nun auch wieder keine Filme raus, als das es da jedes Jahr zig neue Filme gibt ;D und das sind nunmal die einzigen nennenswerten Produzenten solcher Filme. Es gäbe halt noch klassiker wie z.B Madagascar, die Konferenz der Tiere oder richtig cool find ich die alten Disney Filme wie z.B Aristocats, Susi und Strolch, Bernhard und Bianca, Cap und Capper, Basil der Mäusedektiv, Robin Hood....die schau selbst ich noch gerne. Es soll dieses oder nächstes Jahr noch der Film "Sing" rauskommen der sieht auch ziemlich witzig aus. Wobei ich dir echt empfehle (falls du sie noch nicht kennst) die oben genannten anzuschauen, die sind einfach noch richtig gut gemacht mit viel liebe zum Detail.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?